Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Abgestorben

Abgestorben

von CAcheLU21     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.100' E 013° 07.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2021
 Veröffentlicht am: 20. März 2021
 Letzte Änderung: 04. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169B0

12 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Im Düppeler Forst gibt es noch nicht so viele Caches. Das muss dringend geändert werden.  Und deshalb haben wir für euch gleich am Wegesrand einen kleinen Tradi versteckt ...

 

In der Nähe einer Birkenwippe,  auf der wir schon so manche Pause verbracht haben.

Hoffentlich gefällt er euch :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvrs qevaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mitten im Bild
Mitten im Bild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Düppeler Forst (Info), Vogelschutzgebiet Westlicher Düppeler Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abgestorben    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 10. September 2023, 17:53 martl hat den Geocache gefunden

Am 10. September 2023 als Cache 1635 gefunden. 

TFTC an CAcheLU21 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 19. Februar 2023 tarozwo hat den Geocache gefunden

Alles das was mic@ sagte+ das Spoiler Foto war schon ganz gut, es hat sich nur schon einiges verändert seit dem es entstanden ist. Vielen Dank für den heutigen Spaziergang 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2023 mic@ hat den Geocache gefunden

Zuerst hatten wir keinen Erfolg, da wir uns mehr auf die Birken konzentrierten. Eine Stelle (und zwar die richtige) hatte Tobi vom Team tarowzo schon im Blick gehabt, aber nur oberflächlich gesucht. Auf dem Rückweg und dank TJ dieselbe Stelle noch genauer untersucht... und bingo. Im Erdreich versunken kamen zwei PETlinge zum Vorschein. Darf ich jetzt doppelt loggen? Cool IN: Jeweils einen Glasstein. TFTC, Mic@
PS. Der Owner sollte sich das Ganze trotzdem mal ansehen, denn viel übrig ist vom Versteck nicht mehr.

zuletzt geändert am 20. Februar 2023

gefunden 21. August 2022, 18:45 Khersos hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.
Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 16. Januar 2022, 14:10 Julian52_13 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache!

Der Cache scheint auch zueltzt erst erneuert worden zu sein. So gab es am Fundort gleich zwei Dosen mit Logbuch.