Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ich war eine Birke

Ich war eine Birke

von CAcheLU21     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.205' E 013° 07.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2021
 Veröffentlicht am: 20. März 2021
 Letzte Änderung: 04. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169B1

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Rund um mich herum stehen noch einige meiner Artgenossen. Ein paar davon noch in voller Pracht, ein paar liegen schon am Boden.

Ich stehe zwar noch,aber sonst geht es mir nicht mehr so gut.

Wenigstens kann ich noch diesen Cache beherbergen und euch damit etwas Freude machen.

 

:)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znapuzny zhff zna iba bora nhs qvr Qvatr fpunhra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ich und meine Artgenossen
Ich und meine Artgenossen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Düppeler Forst (Info), Vogelschutzgebiet Westlicher Düppeler Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich war eine Birke    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 19. Februar 2023 tarozwo hat den Geocache gefunden

Alles das was mic@ sagte+ ein nettes danke an den Wettergott.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2023 mic@ hat den Geocache gefunden

Im Team mit Tobi (tarozwo) gut gefunden. Er stand schon an der richtigen Stelle, und ich hatte den richtigen Blick dank Hint. Zum Schluß gab es noch ein Schuhfoto, aber im Doppelmodus. IN: Murmel TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
DoppelbildDoppelbild

gefunden 21. August 2022, 18:57 Khersos hat den Geocache gefunden

Das Versteck war auch ohne Hinweisbild schnell zu finden.

Vielen Dank!

gefunden 24. März 2022, 20:34 kni66 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.  Danke 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 16. Januar 2022, 13:50 Julian52_13 hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen suchen war das Versteck gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 31. Oktober 2021, 15:06 psw_berlin hat den Geocache gefunden

Heute im Düppeler Forst unterwegs...

Vielen Dank an CAcheLU21 für das Legen und Pflegen dieses Traditional-Cache.

Ich war eine Birke ist mein Fund Nr. 13.
Geloggt mit c:geo am 31. Oktober 2021 15:06.

psw_berlin

kann gesucht werden 31. Oktober 2021 CAcheLU21 hat den Geocache gewartet

Heute auf Wartungsrundgang ... alles ok 😀

gefunden 23. Oktober 2021, 13:02 Ollowain hat den Geocache gefunden

Den wunderschönen Tag für eine kleine Wanderung genutzt und gleich noch nach Caches gesucht. Bin schnell fündig geworden und konnte ganz in Ruhe mich ins Logbuch eintragen. Danke für das herrühren. TFTC!

gefunden 16. Oktober 2021, 14:49 geko-201 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, lag aber einfach auf dem Boden. Wir haben ihn wieder sinnvoll verstaut.
Erin +Dennis

gefunden 02. Juni 2021, 17:50 martl hat den Geocache gefunden

Am 2. Juni 2021 um 17:50 den Cache Ich war eine Birke als Cache 1429 gefunden. 

TFTC an CAcheLU21 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 13. Mai 2021, 18:40 NettiQA100 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Hat etwas gedauert für uns als Anfänger

gefunden 24. April 2021, 21:09 Keinmonster hat den Geocache gefunden

Nachdem bei meinen neuen GCs die FTFs gelogt worden sind, bin ich auch noch an diesem schönen Cache vorbeigekommen, schade dass er nicht auf GC.com gelistet ist!

gefunden 04. April 2021, 13:00 g_r hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrradcacherunde konnte auch diese Dose angesteuert, rasch gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank an CAcheLU21 für das Legen und Pflegen dieses Caches, mit den besten Grüßen aus Babelsberg von  g_r.
Gefunden am 4. April 2021 um 13:00 Uhr als meine Nr.: 243

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. April 2021, 10:46 Saebel_73 hat den Geocache gefunden

Daa erste Mal Geocaching - die Kinder hatten es bei Löwenzahn gesehen. Der Tipp zum Finden war sehr hilfreich.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2021 Euni hat den Geocache gefunden

Schönes Waldgebiet, das mir seit 1989 zugänglich ist. Dank Hint dann doch gefunden.

Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2021, 15:25 2raumteam hat den Geocache gefunden

Bei systematischer Absuche schnell gefunden und geloggt, dfdC!

 

# 99.OC-only

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2021, 10:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute früh drehte ich eine kleine Runde durch den "Westlichen Düppeler Forst" (bislang kannte ich diese Bezeichnung noch gar nicht), um hier die 5 neuen "Tierischen Dosen" von GC sowie 3 neue OCs zu finden. In allen Fällen gelang mir das.
Da ich diesen Teil des Düppeler Forsts noch gar nicht kannte, war ich überrascht, wie viele umgestürzte Bäume es hier auf den Wegen (und abseits dieser) gibt.

Mithilfe des Hinweises war es ein schneller Fund. Allerdings hieß es hier aufzupassen, diese Dose ohne Zerstörung des Cacheträgers zu bergen: {FTF}.

TFTC

zuletzt geändert am 24. März 2021