Recherche de Waypoint : 
 

Gesittet im KGV "Frohe Stunde"

Kurzer Multi-Cache durch eine besuchenswerte Kleingartenanlage

par salmiaker     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 22.349' E 012° 20.449' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 22. mars 2021
 Publié le : 29. mars 2021
 Dernière mise à jour : 13. novembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC169BA
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
44 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Kurzer Multi-Cache durch eine besuchenswerte Kleingartenanlage.
ACHTUNG: Öffnungszeiten beachten!

Zeitaufwand:
ca. 20 min.
Fortbewegung:
am besten zu Fuß; Fahrräder schieben
Öffnungszeiten:
April bis September: 8 - 22 Uhr
Oktober bis März: 8 - 17 Uhr


Ich lade Euch zum Besuch in den KGV "Frohe Stunde" ein.
Der Cache-Titel ist Programm. Besucher sind hier willkommen, aber bitte haltet Euch an die KGV-Regeln:

  • Öffnungezeiten beachten!
  • Es gibt zwei Ein-/Ausgänge siehe Wegpunkte.
  • Vierbeiner können mit, müssen aber an die Leine
  • BITTE DIE TIERE NICHT FÜTTERN! Wer möchte, kann gerne eine Futterspende mitbringen und abgepackt in den dafür vorgesehenen Behälter tun.
  • Es versteht sich von selbst: Bitte auch die Tiere nicht ärgern und keine Finger durchs Gitter ;-)



Zum Cache: Alles Weitere in den Wegpunkten. Die Reihenfolge ist beliebig.
Fotos von eurem Besuch sind immer gerne gesehen.

Die Dose ist bei N51°22. (B) (C) (A+B+1) E012°20. (B) (C+1) (A-2) zu finden.
Das Finale ist (hoffentlich muggelsicher) etwas höher gelegt. Ich empfehle:
  • für Sportliche: beherzt antreten
  • für Gruppen: Räuberleiter
  • für Radfahrer: Drahtesel benutzen
  • ...
  • wenn alles nichts hilft: Hitsche :-)

Viel Spaß und Happy Hunting icon_smile.gif



Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Chemin
N 51° 22.320'
E 012° 20.503'
Eingang 1
Chemin
N 51° 22.370'
E 012° 20.382'
Eingang 2
Place de parking
N 51° 22.310'
E 012° 20.485'
Parkplatz
Scène ou point de référence
N 51° 22.349'
E 012° 20.449'
A= Wie heißt die Tagesmutti? Blume (2) oder Wiese (8)
Scène ou point de référence
N 51° 22.367'
E 012° 20.433'
B= Wen findest du hier? Unzertrennliche (3) oder Unteilbare (5)
Scène ou point de référence
N 51° 22.379'
E 012° 20.403'
C= Ihr findet hier eine Tafel über Einheimische Singvögel. Welcher Vogel ist in der oberen rechten Ecke abgebildet? Stieglitz (1) oder Schwarzkehlchen (8)
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gesittet im KGV "Frohe Stunde"    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

disponible 11. novembre 2023 salmiaker a maintenu la géocache

Ich habe hier mal wieder nach dem Rechten geschaut.
Die Fragen A und C waren durch Änderungen vor Ort nicht mehr eindeutig zu beantworten. Diese Fragen habe ich angepasst.
Das Finale ist natürlich gleich geblieben.

Weiter viel Spaß beim Cachen!

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 15. mai 2023 Schnappa trouvé la géocache

Wirklich ein schöner KGV! Wir haben die kleine Runde sehr genossen und auch das Final war zum Glück kein Problem. :)

Danke fürs Herführen, Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 20. octobre 2022, 16:01 Uli001 trouvé la géocache

Ich habe auch zwei Jungs aber die Kinder auf die ich hier heute traf waren nicht wirklich gesittet. Die armen Vögel wurden lautstark attackiert und Stöcke durch das Gitter gesteckt. Die begleitenden Erwachsenen störte das Verhalten offensichtlich nicht. Nach meinem Erfahrungen bringt einmischen da nichts. Freie Erziehung wo die Kinder doch dürfen was sie wollen.
Ich durfte lesen, zählen und am Ende auch schreiben.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 13. février 2022, 16:20 EMIUti trouvé la géocache

An diesem schönen sonnen Tag auf den Weg gemacht machen ich die Dose letztens entdeckte und mir dachte die klingt interessant. War sie auch. Alle Infos waren gut zu finden und es machte Spaß sie zu suchen.
Auch das Finale machte mir viel Spaß,( da bei meinen 1,65 m nicht viel mit hoch antreten war und der mit geführte Kinderwagen  nicht als Aufstiegshilfe diente) klettern durfte was ich sehr gern mache. Die 20 Minuten brauchte ich nur weil ich lange auf einen muggelfreuen Moment warten musste.
Vielen Dank für den Spaß. Tftc

trouvé 26. octobre 2021, 14:59 DoreenSchwarze trouvé la géocache

Ein bisschen Bio-und Sportstunde in einem, super toller Cache