Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

🐌Weinbergschnecke🐌 an der Pferdekoppel (DREHEN)

door Bullitt25     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.772' E 008° 41.744' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 23. maart 2021
 Published on: 23. maart 2021
 Laatste verandering: 23. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169BE

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
61 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

🐌Weinbergschnecke🐌 an der Pferdekoppel (🔄DREHEN🔄) 

!!WICHTIG!! DREHEN 🔄 !!WICHTIG!!

Sonst geht die schöne Weinbergschnecke zu schnell kaputt

Viel Spaß beim Suchen sowie Finden wünscht

Bullitt25

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Onuafpujryyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 12. september 2023, 17:17 A-12 Oxcart heeft de cache gevonden

DfdC!

Gevonden 18. juni 2023, 04:37 sunshinedine heeft de cache gevonden

Hier ist der Name Prgramm!

Der  Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen !

Gevonden 04. december 2022 LouisCifer heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Gulpinator etwas früher nach Frankfurt-Harheim, um hier endlich mal das Nordufer der Nidda von den ganzen Bullitt-Hinterlassenschaften zu säubern. Insegsamt schafften wir neun Dosen, bevor es dann zum wohlverdienten Glühweintrinken auf den lokalen Weihnachtsmarkt ging (wo die Tasse Glühwein 1€ billiger ist als in Bad Homburg, aber nicht weniger lecker). Anschließend wärmten wir uns noch bei einer heißen Pizza beim lokalen Italiener auf.

Bei diesem Schneckerich begannen wir unsere Suche. Für die schöne Konstruktion lasse ich einen blauen Pferdeapfel zurück. DFDC! FP in!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Aanbevolen 02. oktober 2021, 18:46 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute war ich mit dem zweirädrigen Cachemobil kreuz und quer in Harheim unterwegs, sind seit meiner letzten Radcachetour dort doch einige neue Caches erschienen. Nach einigen Tradis, Mysteries und dem Lab Cache war dies der letzte Cachefund auf der heutigen Tour. Hier konnte ich die 🐌 nach etwas Umschauen finden und wollte zur Tat schreiten als sich - vermeintliche - Muggels näherten. Also erst mal abwarten und den schönen Blick auf die Nidda genießen. Oh, es waren keine Muggels, sondern Cacherkollegen, denn ich bekam einen Tipp zum Versteck. Wie sich herausstellte, waren es keine Cacher, sondern Mrs. und Mr. Bullitt25. Nach einem kurzen Plausch und einem Gruß an den Owner gingen wir jeweils unserer Wege. Drehen ist hier wirklich wichtig, sondern wird der Cache zerstört. Hier ist alles in Ordnung.
Sehr schön gemacht, da lasse ich doch gerne - auch für die vielen Caches, die ich heute besuchen konnte - ein Favoritenpunkt zurück für die Bastelei.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley 🙂 auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den schönen Cache.

Gevonden 04. augustus 2021 UtaAhrberger heeft de cache gevonden

Den Wein, den Berg und die Schnecke haben wir heute Abend gegen 21:55 Uhr finden können. Das Licht der Handies hat gereicht. Dabei haben wir uns nasse Füße geholt, denn die Wiesen waren nass. Nein, wir sind nicht in die Nidda gefallen.
VDfdC