Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Letterbox ELMO

von Fam_Marple     Österreich > Salzburg > Pinzgau-Pongau

N 47° 16.711' E 013° 19.093' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. August 2020
 Veröffentlicht am: 23. März 2021
 Letzte Änderung: 23. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Letterbox: von Landschildkroete

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

DE

Elmo (Geburtstag 3. Februar) ist ein Monster mit rotem Fell, einer orangen kartoffelförmigen Nase und weißen Augen. In moderner Hinsicht zählt er auch zu den populären Figuren. Von 1985 bis 2012 wurde Elmo von Kevin Clash gespielt, seit 2013 von Ryan Dillon. Elmos deutsche Synchronstimme stammte ursprünglich von Sabine Falkenberg (bis 2012), inzwischen wird er von Martin Reinl gespielt und gesprochen. In den deutschen Folgen war er früher ein weibliches Monster und hieß Elma. Bitte den Stempel und das Stempelkissen im Cache lassen! ---

EN

Elmo (birthday February 3) is a monster with red fur, an orange potato-shaped nose and white eyes. In modern terms, he is also a popular figure. From 1985 to 2012 Elmo was played by Kevin Clash, since 2013 by Ryan Dillon. Elmo's German dubbing voice originally came from Sabine Falkenberg (until 2012), but is now played and spoken by Martin Reinl. In the German episodes, he used to be a female monster and was called Elma. Please leave the stamp and the ink pad in the cache! ---

NL

Elmo (verjaardag 3 februari) is een monster met rode vacht, een oranje aardappelvormige neus en witte ogen. In moderne termen is hij ook een populaire figuur. Van 1985 tot 2012 werd Elmo gespeeld door Kevin Clash, sinds 2013 door Ryan Dillon. De Duitse dubbingstem van Elmo kwam oorspronkelijk van Sabine Falkenberg (tot 2012), maar wordt nu gespeeld en gesproken door Martin Reinl. In de Duitse afleveringen was hij een vrouwelijk monster en heette hij Elma. Laat de stempel en het stempelkussen in de cache! ---

CZ

Elmo (3. února narozeniny) je monstrum s červenou srstí, oranžovým bramborovým nosem a bílými očima. V moderním smyslu, on je také populární postava. Od roku 1985 do roku 2012 hrál Elmo Kevin Clash, od roku 2013 Ryan Dillon. Elmoův německý dabingový hlas pocházel původně od Sabiny Falkenbergové (do roku 2012), ale nyní ji hraje a mluví Martin Reinl. V německých epizodách býval bývalým ženským monstrem a jmenoval se Elma. Ponechejte razítko a inkoustovou podložku v mezipaměti!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tebßr Ubymobk,
Ynetr jbbqra obk,
Tebgr ubhgra xvfg,
Iryxá qřriěaá xenovpr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Letterbox ELMO    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2023, 10:46 SubZero0 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich aufgemacht, um diesen Cache zu finden und ich muss sagen, es war ein wirklich tolles Abenteuer! Ich habe mich auf den Weg gemacht, voller Vorfreude auf das, was mich erwarten würde. Die Koordinaten haben mich schließlich zu diesem wunderschönen Ort geführt, den ich sonst wohl nie entdeckt hätte.

Als ich ankam, war ich zunächst ein wenig ratlos, wo ich denn genau suchen sollte. Doch nach einigem Herumstöbern und ein paar cleveren Hinweisen aus dem Listing konnte ich die Dose schließlich finden. Das Gefühl, den Cache erfolgreich gefunden zu haben, war einfach großartig und ich freue mich sehr darüber.

Der Cache selbst war in einem perfekten Zustand und ich konnte mich darin verewigen und natürlich auch den Inhalt bestaunen. Ich hoffe, die nächsten Finder haben genauso viel Freude daran wie ich.

Ich möchte mich hiermit bei Fam_Marple bedanken, dass er/sie diesen tollen Ort mit uns Geocachern teilt und uns so die Möglichkeit gibt, diese wunderschöne Gegend zu entdecken. Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer!

Vielen Dank und happy caching!

Herzliche Grüße,

subzero0

gefunden 03. April 2023, 21:52 Sony99 hat den Geocache gefunden

#TFTC#😀 Heute bei schönen Wetter am 3ten Urlaubtag hier vorbeigekommen und Eingeloggt 👌

gefunden 28. Oktober 2022, 14:34 FranzStefanB hat den Geocache gefunden


Dfdc!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juli 2021, 10:11 kostra hat den Geocache gefunden

Während der Nachwuchs noch schläft haben wir uns einen LabCache-Spaziergang durch Kleinarl gegönnt. Dabei sind wir natürlich auch hier vorbei gekommen und haben uns gerne nach einem Schnack mit der Ownerin (bzw. dessen Verwandtschaft) ins Logbuch eingetragen.
Glück Auf!
kostra10