Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Zwischen den Wörtern lesen (und suchen)

Evangelisch-reformierten Kirche

door pjacobi     Duitsland > Hamburg > Hamburg

N 53° 33.259' E 010° 00.025' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. maart 2021
 Published on: 25. maart 2021
 Laatste verandering: 25. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169CC

42 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
169 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Nachfolger von OC14CBB  "Kein Postkartenblick", der grob gesehen am gleichen Ort, aber an einem auf Dauer schlechterem Versteck platziert war.

 


Ihr steht hier vor der Evangelisch-reformierten Kirche, erbaut 1965 nach Plänen von Rudolf Esch und 2011 umgestaltet und erweitert. Trotz der zentralen Lage kann man sicher unbestritten behaupten, dass es eine der wenig bekannten Kirchen Hamburgs ist.

Zu Konfession, Gemeinde und Kirche findet Ihr mehr Informationen außer im Internet auch im elektronischem Schaukasten vor der dem Gebäude -- vor allem, falls sich mal jemand erbarmt, den steuernden Rechner endlich mal zu rebooten.

 


Der Cache ist ein schmaler (aber nicht winziger) Mikro, der mit einem Handgriff -- auch vom Rollstuhl aus -- erreicht werden kann. Ganz sicher muss und darf hier nichts auseinandergenommen werden. Der Name alleine sagt viel, der Hint noch mehr.

 


Gecodeerde hint   Decoderen

Rgjn va Ubrur rvauhaqregmjnamvt Mragvzrgre.

Fhcre-Uvag: Gqnqd pqy Nuzpqefduot (Vzzre qrz Ohpufgnora qnibe vz Nycunorg yrfra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 20. maart 2024, 02:29 alexd2580 heeft de cache gevonden

Schnell und nice, insbesondere um 2 Uhr nachts xD

Gevonden 18. februari 2024, 11:43 RiciMe heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise kurz angehalten und diesen Cache noch schnell mitgenommen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 31. januari 2024, 12:28 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Als ich den Koordinaten näher kam, setzte irgendwie ein Déjà-vu ein. Hier war ich doch schon mal. Oder kam es mir nur so vor? Ein späterer Blick in die History brachte zum Glück Auflösung.
Da ich die Öffentlichkeit eher scheue, hatte ich vorab schon den Superhint gelöst. So konnte ich zielsicher den Cache finden. Ein Blick ins Logbuch ist wie eine Ankündigung. Beim nächsten Mal muß ich wohl mit einer Fahne nach HH.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 30. januari 2024, 18:49 rkschlotte heeft de cache gevonden

Auf Kurzbesuch in Hamburg.

1. Zwischen den Wörtern lesen (und suchen)

Mit der Taschenlampe fix gefunden.

2. Paintedwall

rkschlotte

Gevonden 13. januari 2024, 12:38 SammysHP heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch des Miniatur Wunderlandes ging es noch auf eine kleine Runde durch die Stadt. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo