Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Zwischen den Wörtern lesen (und suchen)

Evangelisch-reformierten Kirche

por pjacobi     Alemania > Hamburg > Hamburg

N 53° 33.259' E 010° 00.025' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. marzo 2021
 Publicado en: 25. marzo 2021
 Última actualización: 25. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC169CC

42 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
170 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Nachfolger von OC14CBB  "Kein Postkartenblick", der grob gesehen am gleichen Ort, aber an einem auf Dauer schlechterem Versteck platziert war.

 


Ihr steht hier vor der Evangelisch-reformierten Kirche, erbaut 1965 nach Plänen von Rudolf Esch und 2011 umgestaltet und erweitert. Trotz der zentralen Lage kann man sicher unbestritten behaupten, dass es eine der wenig bekannten Kirchen Hamburgs ist.

Zu Konfession, Gemeinde und Kirche findet Ihr mehr Informationen außer im Internet auch im elektronischem Schaukasten vor der dem Gebäude -- vor allem, falls sich mal jemand erbarmt, den steuernden Rechner endlich mal zu rebooten.

 


Der Cache ist ein schmaler (aber nicht winziger) Mikro, der mit einem Handgriff -- auch vom Rollstuhl aus -- erreicht werden kann. Ganz sicher muss und darf hier nichts auseinandergenommen werden. Der Name alleine sagt viel, der Hint noch mehr.

 


Ayuda adicional  

Etwa in Hoehe einhundertzwanzig Zentimeter.

Super-Hint: Tdadq cdl Ahmcdrsqhbg (Immer dem Buchstaben davor im Alphabet lesen)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwischen den Wörtern lesen (und suchen)    encuentran 42x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2024, 02:29 alexd2580 ha encontrado el geocache

Schnell und nice, insbesondere um 2 Uhr nachts xD

encuentran 18. febrero 2024, 11:43 RiciMe ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise kurz angehalten und diesen Cache noch schnell mitgenommen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 31. enero 2024, 12:28 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Als ich den Koordinaten näher kam, setzte irgendwie ein Déjà-vu ein. Hier war ich doch schon mal. Oder kam es mir nur so vor? Ein späterer Blick in die History brachte zum Glück Auflösung.
Da ich die Öffentlichkeit eher scheue, hatte ich vorab schon den Superhint gelöst. So konnte ich zielsicher den Cache finden. Ein Blick ins Logbuch ist wie eine Ankündigung. Beim nächsten Mal muß ich wohl mit einer Fahne nach HH.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 30. enero 2024, 18:49 rkschlotte ha encontrado el geocache

Auf Kurzbesuch in Hamburg.

1. Zwischen den Wörtern lesen (und suchen)

Mit der Taschenlampe fix gefunden.

2. Paintedwall

rkschlotte

encuentran 13. enero 2024, 12:38 SammysHP ha encontrado el geocache

Vor dem Besuch des Miniatur Wunderlandes ging es noch auf eine kleine Runde durch die Stadt. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo