Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der Baumgeist

Der Baumgeist

por Mawid     Alemania > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 19.431' E 008° 12.716' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 27. marzo 2021
 Publicado en: 27. marzo 2021
 Última actualización: 27. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC169D6

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Baumgeist

 

Niederselters und Dauborn sind eigentlich ruhige Orte und es lässt sich dort schön leben. Doch seit einiger Zeit taucht immer wieder ein schauriger Nebel auf. So schnell er auftaucht, ist er genauso schnell wieder weg. Keiner weiß bisher, woher er kommt oder wohin er verschwindet. Die Bewohner sind fleißig am Rätseln, was es sein könnte, manche sind besorgt. Es entstehen verschiedene Gerüchte. Manche sagen, dass es Außerirdische sind, manche behaupten es sei ein Baumgeist und wiederum andere sagen es ist die Laune der Natur.

Die Leute haben entschieden, es braucht jemand mutiges und mit guten Augen, um herauszufinden, woher der Nebel kommt. Deswegen wirst du von den Dorfbewohnern ausgewählt um das Geheimnis um den Nebel zu lösen.

 

… Liebe Geocacher, seid bitte alle so fair und nett und hinterlasst bitte alles so wie es war, damit andere Geocacher auch an diesem Cache ihren Spaß haben. Es muss nichts mit Gewalt aufgemacht werden. Solltet ihr Probleme bei irgendwas haben, kontaktiert mich bitte. Und noch eine ganz ganz große Bitte, entwendet auch nichts aus diesem Cache. Wir haben hier sehr viel Zeit und Arbeit investiert um diesen Cache für euch zu gestallten.

Ayuda adicional   Descripción

Na qre Trujrtxerhmhat. Haq fbyygrg vue wrgmg vzzre abpu Fpujvrevtxrvgra unora, qnaa abpu qre hygrzngvir Gvcc: Jnaqrefpuvyqre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Baumgeist    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. agosto 2021, 13:24 MaRe0505 ha encontrado el geocache

Bei stürmigem wetter schnell gefunden
Sehr schönes versteck und liebevoller Cache. Danke fürs legen TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 27. junio 2021 7wheels ha encontrado el geocache

Heute habe ich einige neue Caches bei Gnadenthal entdeckt, diese kamen mir gerade recht, da ich keine Lust hatte größere Touren zu machen.
Nachdem ich mich mit einem Affenzahn den Berg hoch gekämpft hatte, war das Versteck bei genauen Koordinaten und sinnvollem Ort schnell gefunden. Trotz der vielen Vorlogs war ich von der Qualität der vier Dosen hier oben sehr überrascht. Hier gibt es ein Sternchen von mir. TFTC #

encuentran 28. mayo 2021 Selvaggio ha encontrado el geocache

Hier erwarteten mich 4 richtig tolle Cache-Perlen, die ich mit großer Freude gesucht (und natürlich auch gefunden) habe. Am besten gefallen haben mir "Tuk Tuk Tuk" und der "Geocache-Truck", aber auch "Schneewittchens Apfel" stand dem in nichts nach. Daher vergebe ich allen Dreien ein blaues Schleifchen, verbunden mit einem dicken Dankeschön für die großartigen Bastelarbeiten!

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

encuentran 24. mayo 2021, 16:11 bigCamels ha encontrado el geocache

Sehr nett. Hat den Kindern Spaß gemacht.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. mayo 2021, 13:50 gamebreiti ha encontrado el geocache

Auch sehr schön gestaltet, nicht gerade krass versteckt, aber sehr sehr originell.