Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Hofener Virtual #2

Hofener Virtuals 2/5

von Knorpelwegjoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 44.245' E 007° 17.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. März 2021
 Veröffentlicht am: 28. März 2021
 Letzte Änderung: 28. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169E3

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

In Anlehnung an die Godesberger Kreuze und verwandte Serien haben wir euch hier in der näheren Umgebung von Hofen eine kleine Reihe an Virtuals angelegt.

Erreichbar mit den Buslinien 525 und 592, Kreuz #1 liegt nahe der Haltestelle Hofen Abzw. Parken ist in der direkten Umgebung nur sehr eingeschränkt möglich.

Das Kennwort für den Log ist die Jahreszahl auf dem Kreuz.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hofener Virtual #2    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2024, 16:01 CacheMeinNippes hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 25. Juni 2022, 11:59 Blackted hat den Geocache gefunden



#Ich bedanke mich für das Legen und Pflegen dieses Caches…#

Ohne Deine Ideen als Owner sowie deine Mühe wäre dieses schöne Hobby
gar nicht möglich und ich hätte nicht so viel Spaß daran lächelnde
Smileys auf meine Karte zu zaubern.


Bis bald im Wald.✔👣👣👣👍

.  ☻/    💡 Danke für deine Idee.
.  /||       🥁 Grüße von Blackted.
.   /\      🚘 Aus dem schönen Fachbach.

                             

gefunden 14. Mai 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit hatte ich entdeckt,dass ich hier auf Safari fahren kann, also habe ich mich direkt in die Vorbereitungen gestürzt und hatte nicht nur sehr viel Spaß dabei, sondern auch viel Stoff, dem meiner Allgemeinbildung zugetragen werden konnte.
Heute war es an der Zeit, die ganzen schönen Tiere in der Natur zu bestaunen.
Und sehr gerne habe ich auch Safarinichtmitglieder besucht 😁.

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Immerhin hat man hier vor der Abfahrt noch gekehrt 😁

Liebe Grüße die Wildstruth

gefunden 09. Januar 2022 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit der Oberjägerin einen kleinen Sonntagsausflug gemacht und ein paar Dosen gesucht. Auch an diesem virtuellen kamen wir vorbei. 

Danke für den Virtual
Jaeger&Sammler

gefunden 28. April 2021, 14:49 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Danke für's Herlocken.
28. April 2021 14:49
DFDC gps_asbach an Knorpelwegjoe