Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Hofener Virtual #2

Hofener Virtuals 2/5

by Knorpelwegjoe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 44.245' E 007° 17.660' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 28 March 2021
 Published on: 28 March 2021
 Last update: 28 March 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169E3

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
23 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

In Anlehnung an die Godesberger Kreuze und verwandte Serien haben wir euch hier in der näheren Umgebung von Hofen eine kleine Reihe an Virtuals angelegt.

Erreichbar mit den Buslinien 525 und 592, Kreuz #1 liegt nahe der Haltestelle Hofen Abzw. Parken ist in der direkten Umgebung nur sehr eingeschränkt möglich.

Das Kennwort für den Log ist die Jahreszahl auf dem Kreuz.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hofener Virtual #2    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 28 January 2024, 16:01 CacheMeinNippes found the geocache

Danke für den Cache!

Found 25 June 2022, 11:59 Blackted found the geocache



#Ich bedanke mich für das Legen und Pflegen dieses Caches…#

Ohne Deine Ideen als Owner sowie deine Mühe wäre dieses schöne Hobby
gar nicht möglich und ich hätte nicht so viel Spaß daran lächelnde
Smileys auf meine Karte zu zaubern.


Bis bald im Wald.✔👣👣👣👍

.  ☻/    💡 Danke für deine Idee.
.  /||       🥁 Grüße von Blackted.
.   /\      🚘 Aus dem schönen Fachbach.

                             

Found 14 May 2022 Wildstruth found the geocache

Vor längerer Zeit hatte ich entdeckt,dass ich hier auf Safari fahren kann, also habe ich mich direkt in die Vorbereitungen gestürzt und hatte nicht nur sehr viel Spaß dabei, sondern auch viel Stoff, dem meiner Allgemeinbildung zugetragen werden konnte.
Heute war es an der Zeit, die ganzen schönen Tiere in der Natur zu bestaunen.
Und sehr gerne habe ich auch Safarinichtmitglieder besucht 😁.

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Immerhin hat man hier vor der Abfahrt noch gekehrt 😁

Liebe Grüße die Wildstruth

Found 09 January 2022 Jaeger&Sammler found the geocache

Heute habe ich mit der Oberjägerin einen kleinen Sonntagsausflug gemacht und ein paar Dosen gesucht. Auch an diesem virtuellen kamen wir vorbei. 

Danke für den Virtual
Jaeger&Sammler

Found 28 April 2021, 14:49 gps_asbach found the geocache

Danke für's Herlocken.
28. April 2021 14:49
DFDC gps_asbach an Knorpelwegjoe