Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Über diese Brücke musst du gehen

 Ein einfacher Tradi in der Aske

von mrkrid     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 19.474' E 007° 23.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2021
 Veröffentlicht am: 11. April 2021
 Letzte Änderung: 11. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im Tal der Aske ist der Übergang zwischen den Wandergebieten Gevelsberg und Ennepetal gefahrlos möglich, hier wurde vor einigen Jahren ein „Bypass“ (Holzsteg) angelegt. Der Weg über den Asker Bach ist somit einfacher und gefahrloser möglich.

 

Ein einfacher Tradi in der Aske.

Ein PETling im Tal des Asker Bach. Also nix spektakuläres, Ideal für den Tagespunkt, o.s.ä.

 

 

Happy hunting!
MrKrid
blog.mrkrid.net

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 19.444'
E 007° 23.548'
Parkplatz
N 51° 19.572'
E 007° 23.558'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

OüpxQvpuNzOnhzVaRvareJhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Über diese Brücke musst du gehen
Über diese Brücke musst du gehen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gevelsberger Stadtwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über diese Brücke musst du gehen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2021 Hammas hat den Geocache gefunden

"Problemlos auf Anhieb gefunden" wäre eine dreiste Lüge! Aber jetzt steht der Name im Logbuch. DfdC!

gefunden 02. Mai 2021, 17:30 Star_Flyer hat den Geocache gefunden

Trotz angesagten Regens gab es nur ein paar Tropfen und das Wetter war gut für eine Runde durch den Wald, bei der wir mit diesem Cache dann doch noch ein Erfolgserlebnis hatten.
Nachdem wir den Hinweis bei opencaching gelesen hatten (der war etwas ausführlicher), war die Grundidee dann ziemlich klar.
Kurz bevor ein paar Muggel vorbeikamen, sahen wir eine verdächtige Stelle. Als die Luft rein war, stellte sie sich als richtig heraus und der Cache konnte geborgen werden.
DfdC!

gefunden 29. April 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Vor dem Rückflug ins Tal haben wir HALT gemacht und die idyllische Brücke in der Aske besucht,

inmitten der Natur entdeckten wir das Döschen und stehen jetzt im Logbuch Lächelnd

danke für den Cache an schönem Ort und viele Grüße von Teufel+Hexe

gefunden 28. April 2021, 16:22 Team-MisterX336 hat den Geocache gefunden

Heute Abend ging es noch einmal zusammen mit invidium raus an die frische Luft um das Wetter zu genießen.
Dies sollte der fünfte und somit letzte Cache auf unserem Spazierweg sein.
Ohne nasse Füße zu bekommen, haben wir den kleinen schnell entdeckt und muggelfrei geloggt.
TFTC sagt Team-MisterX336

gefunden 18. April 2021 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute ging es in die coronaconforme Gegend südlich von Schwelm. Auf dem Rückweg haben wir hier genußcachen praktiziert;-)

Einfach idyllisch schön hier.

Vielen Dank für diese Büroalltagsalternative.