Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

👽Aliens in Förstgen👽

Das seltsame Bauwerk zu Förstgen

by Valar.Morghulis     Germany > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 11.439' E 012° 47.314' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 30 March 2021
 Published on: 30 March 2021
 Last update: 30 March 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169EF
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
33 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Seltsame Dinge passieren hier am Ortsrand der kleinen Gemeinde Förstgen.

Anwohner berichten von einem seltsamen Bauwerk, welches hier in die Höhe wächst. Waren hier die alten Ägypter am Werk, die Mayas oder gar Aliens ?

Nähert man sich dem Bauwerk beginnt ein eigenartiges Gebrumme und so mancher Besucher berichtet gar, dass er von kleinen fliegenden Untertassen angegriffen wurde. Es sollen sogar extraterrestrische Angriffswaffen zum Einsatz gekommen sein, die seltsame rote Flecken auf der Haut hinterlassen, welche mit der Zeit anschwellen und je nach Alter extremste Schmerzen mit sofortigem Tränenverlust nach sich ziehen. Besonders kleine Besucher sollten sich hier nur in speziellen Schutzanzügen herwagen, den es wird gemunkelt, dass bei ganz wenigen Exemplaren nach einem Angriff sogar Schreikrämpfe zu verzeichnen waren. 

Solltet ihr euch trotzdem an diesen seltsamen Ort wagen, wünsche ich euch viel Glück. Das Alienbesuchsbuch liegt natürlich nicht an diesem Bauwerk, aber von seinem Standort aus, habt ihr einen guten Blick darauf. Solltet ihr es euch trotzdem aus der Nähe betrachten wollen, dann denkt an die oben geschilderten Hinweise und sagt hiernach nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

 

Eventuell hilft ja etwas Salz auf eurer Haut, um die schlimmsten Folgen zu lindern. 



Additional waypoints   Convert coordinates

Point of interest
N 51° 11.460'
E 012° 47.280'
Das seltsame Alienbauwerk
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Orv GA 118 20 01 ovfg qh tranh evpugvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 👽Aliens in Förstgen👽    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 24 September 2023, 00:23 LittlePaul found the geocache

Unser Besuch bei den UFO-Fliegern heute lief ganz easy ab. Also wir brauchten weder Schutzanzüge noch irgendwelche Mittelchen für die Haut. Liegt sicher daran, weil wir schonmal von den kleinen Aliens entführt wurden und unser Blut ausgetauscht wurde von den silbernen Zwergen (...das sieht seitdem grün aus)!
Übrigens, ich soll euch alle lieb grüßen von meiner Schwiegermutter vom Aldebaran...

Unser 😃 219.😃 Fund!
Wir bedanken uns bei Valar.Morghulis für die Idee, die Umsetzung und die Pflege dieses Geocaches!

Keine Idee ❓- oh Schreck,
dornig piekt die Heck 🌳,
am Bein saugt eine Zeck 🦗,
die Klamotten voller Dreck ☄️
die Bixx verschleimt vom Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️
das ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... ... ... ... ... ... ... ...
... außerdem loggen wir nachhaltig und umweltverträglich als Logbuch-Lückenfüller...
(unser Beitrag gegen 🌍-Erwärmung)

Found 03 December 2022, 13:03 wienja found the geocache

Grimma und seine weitere Umgebung war heute das Ziel vom (.) vom Team.Schubi und meiner Wenigkeit und zum Abschluss des Tages stand der Großbardauer Adventszauber 2022 auf dem Plan.
Die Aliens haben uns in Ruhe gelassen und so konnten wir uns ungestört im Logbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

Found 18 July 2022, 09:24 DD_LL found the geocache

⭕⭕⭕⭕

🙈 Hier haben wir uns nur gaaanz vorsichtig und leise genähert. Unsere selbstgebastelten Aluhüte hatten wir auch extra eingepackt um uns vor den Alienstrahlen zu schützen. 😂
Vor Ort haben wir uns ganz schnell in das "Büchlein" eingetragen und sind wieder flink von dannen gezogen. 😁

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Valar.Morghulis

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

18. Juli 2022

Unser Cache Nummer: 321 ✅

⭕⭕⭕⭕

Found 09 February 2022, 22:27 Natur2014 found the geocache

🍀Die Tümmlitzwaldrunde war heute unser Ziel. Wir waren gut unterwegs. Auf der Heimfahrt noch ein kleiner Zwischenstopp und den Alien noch mitgenommen. Das passte hervorragend. Danke für den Cache und viele Grüße von☘️🌿Natur2014💐🌸🌲
5. Februar 2022 18:21

Found 24 May 2021 MiriDeLuxe found the geocache

Kleiner Drive-in auf dem Weg 🤗😊

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe