Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Geocache Stammtisch Februar 2006 by kisi & McTao

von kisi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.024' E 007° 43.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 17. Februar 2006
 Gelistet seit: 29. Januar 2006
 Letzte Änderung: 07. März 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC16A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
5 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo liebe Geocacherinnen und Geocacher.
Hiermit möchten wir euch herzlich zum Geocachestammtisch nach Wolbeck einladen.
Er findet statt am Freitag, den 17.02.2006 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte Sültemeyer.
Bitte loggt "Bemerkung", wenn Ihr zusagen könnt (ggf. mit Travel Bug(s) und/oder Geocoins).
Schreibt bitte hinzu, mit wie viel Personen Ihr kommen wollt, damit wir ungefähr wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen dürfen.

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer<br>
kisi & McTao

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocache Stammtisch Februar 2006 by kisi & McTao    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 5x

teilgenommen 17. Februar 2006 GeoToJe hat das Event besucht

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Tolle Stimmung. Es war wirklich interessant, mal die Gesichter hinter den Nicks zu sehen, teilweise sogar für mich sehr überraschend (beste Grüße an Svotti und jumala  ;-) ). Alles in allem ein sehr gelungener und entspannender Abend für mich.

In: viel Spaß
Out: TB "Bobs German Geocoin"

gefunden 17. Februar 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die sich in jeder
Hinsicht gelohnt hat! Vielen Dank an kisi und McTao für die
erstklassige Organisation (Profi-Fernseher, schönes Logbuch
und nette Namensschildchen), und an alle anwesendenden
Geocacher für den lustigen, unterhaltsamen, informativen
Abend!  :-) Wieder ein paar Gesichter mehr kennengelernt,
das war bei einigen ja auch schon längst überfällig. ;-)
Hat jede Menge Spaß gemacht, inklusive der Begleitung des
Rudels beim Nikolaus-Cache, den Alexander von charlys team
mit meiner Maglite 3D fand.  ;-) Und das Essen hat auch
geschmeckt! :-D
Freue mich schon jetzt auf die nächste Zusammenkunft!
In Sachen CITO wird sicher in nächster Zeit von mir etwas
kommen - für Vorschläge für geeignete Locations wäre
ich noch sehr dankbar.

An den Erstfund war diesmal leider nicht zu denken.
lilu9902 und ich mussten bei unserer gemieteten Reise-Wanze
(Smart ForTwo mit halbautomatischer Schaltung und großem
Schriftzug "tb" auf den Türen) erst mittels Handbuch
herausfinden, wie man die elektronische Wegfahrsperre
wieder abschaltet, so dass wir leider nicht pünktlich zum
Krimi waren. *g*
Aber mich tröstet ja, wenn jetzt "lbW" (oder "fbW"?)
geloggt wird. :-D Außerdem war ich zusammen mit UlRai und
lilu9902 *LTL* (= last to leave, um noch einen
überflüssigen Geocaching-Anglizismus zu prägen)... :-D

Dass der Abend so schön rauchfrei war, hat mich übrigens
auch sehr gefreut! :-)

IN: --
(lilu9902 hatte einen TB aus "Knoff Hoff!" und zwei aus dem
TB-Safe mitgebracht)
OUT:
kisis "Event Coin", "International Coin Purse Travel Bug"

Besten Dank für den schönen Abend, und viele Grüße!
West468
(Fund 321: Fr, 17.02.2006, ca. 18:15)

gefunden 17. Februar 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Heute einen netten Abend mit vielen Geocachern verbracht und vieles neues erfahren. Ein sehr gelungener Abend, mit Leuten die man gerne mal wiedertrifft.
Vielen Dank für die rege Teilnahme

Die Kisi´s

Hinweis 17. Februar 2006 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat es doch nicht mehr geklappt. Wirklich schade :-(
Vielleicht beim nächsten Mal. Hoffentlich war es ein für alle vergnüglicher Abend!
Viele Grüße
Olli

Hinweis 16. Februar 2006 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Falls der Himmel morgen nicht sintflutartig herunterkommt, bin ich gern dabei. Gerade keine TBs im Inventory, finde ich allerdings auch nicht sooo wichtig.
8|