Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 

Spaziergang nach Bonames

di Bullitt25     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 10.981' E 008° 41.470' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 03. aprile 2021
 Pubblicata il: 04. aprile 2021
 Ultimo aggiornamento: 07. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A02
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 
Spaziergang nach Bonames
 

ACHTUNG! Nur Nachmittags zwischen 13-16 Uhr machbar (bezieht sich auf Stage 2)! WICHTIG!

Oneway Multi von Harheim nach Bonames. !!Internet required!!

Stage1:

Ihr startet in Harheim, genauer gesagt an der Pizzeria. Gegenüber findet ihr Jesus.

Unter ihm findet ihr 4 Zahlen. ABCD

Stage2:

!ATTRIBUT!

N 50° 10.(B-1)B(A*2) E 8° 41.CCA

HINT:W3W

Final: In Bonames.

Viel Spaß beim Entdecken wünscht

Bullitt25

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr2:Nggevohgr
Svany: Fgrvaznhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spaziergang nach Bonames    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache needs maintenance. 07. aprile 2023 UtaAhrberger ha trovato la geocache

Das Logbuch ist wasserdurchtränkt. Was überraschend ist, denn die Dose scheint perfekt zu schließen. Unsichtbar ist die Dose nicht versteckt.
Vielen Dank an Bullitt25 für die Einladung zum Spaziergang und den Cache

Nota The geocache description is outdated. 30. ottobre 2022 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist die zeitliche Begrenzung für St. 2 entfallen und der Hinweis hat sich geändert:

"Hier sucht ihr an einem Regenrohr nach einem Hinweis. Nicht in den Objekten!"

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. ottobre 2021, 16:24 Fassenachterin ha trovato la geocache

In Harheim hatte ich mich schon bei meiner letzten Tour bis Stage 2 vorgearbeitet und konnte mich daher heute direkt von Bonames aus zum Final aufmachen, das ich nach kurzer Suche finden konnte. Leider konnte ich damals Stage 2 trotz korrektem Zeitkorridor nicht lösen. Ein TJ bestätigte mir, dass meine Idee richtig war. Klappte dann trotzdem nicht. Auch war es wegen der Kerb sehr muggelig, und dann war die Zeit rum als ich ein wenig die Position veränderte. Habe dann andere Caches gesucht und dann war es für das Final zu spät und schon dämmrig. Ein neuer Versuch heute brachte schnellen Erfolg.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

trovata 10. luglio 2021 Gnom ha trovato la geocache

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

 

trovata 10. luglio 2021 prussel ha trovato la geocache

Nach dem Frühlingsevent in Harheim haben wir zusammen mit *Elfi50* eine Spazier"fahrt" mit den Rädern nach Bonames gemacht. Vom Owner mit den Infos über die Stage 2 ausgestattet, haben wir das Final schnell und problemlos gefunden.

TFTC Jutta und Michael
14:30