Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 

Spaziergang nach Bonames

by Bullitt25     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 10.981' E 008° 41.470' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 03 April 2021
 Published on: 04 April 2021
 Last update: 07 April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A02
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Tools needed
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

 
Spaziergang nach Bonames
 

ACHTUNG! Nur Nachmittags zwischen 13-16 Uhr machbar (bezieht sich auf Stage 2)! WICHTIG!

Oneway Multi von Harheim nach Bonames. !!Internet required!!

Stage1:

Ihr startet in Harheim, genauer gesagt an der Pizzeria. Gegenüber findet ihr Jesus.

Unter ihm findet ihr 4 Zahlen. ABCD

Stage2:

!ATTRIBUT!

N 50° 10.(B-1)B(A*2) E 8° 41.CCA

HINT:W3W

Final: In Bonames.

Viel Spaß beim Entdecken wünscht

Bullitt25

Additional hint   Decrypt

Fgntr2:Nggevohgr
Svany: Fgrvaznhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Spaziergang nach Bonames    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found The geocache needs maintenance. 07 April 2023 UtaAhrberger found the geocache

Das Logbuch ist wasserdurchtränkt. Was überraschend ist, denn die Dose scheint perfekt zu schließen. Unsichtbar ist die Dose nicht versteckt.
Vielen Dank an Bullitt25 für die Einladung zum Spaziergang und den Cache

Note The geocache description is outdated. 30 October 2022 dogesu wrote a note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist die zeitliche Begrenzung für St. 2 entfallen und der Hinweis hat sich geändert:

"Hier sucht ihr an einem Regenrohr nach einem Hinweis. Nicht in den Objekten!"

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 October 2021, 16:24 Fassenachterin found the geocache

In Harheim hatte ich mich schon bei meiner letzten Tour bis Stage 2 vorgearbeitet und konnte mich daher heute direkt von Bonames aus zum Final aufmachen, das ich nach kurzer Suche finden konnte. Leider konnte ich damals Stage 2 trotz korrektem Zeitkorridor nicht lösen. Ein TJ bestätigte mir, dass meine Idee richtig war. Klappte dann trotzdem nicht. Auch war es wegen der Kerb sehr muggelig, und dann war die Zeit rum als ich ein wenig die Position veränderte. Habe dann andere Caches gesucht und dann war es für das Final zu spät und schon dämmrig. Ein neuer Versuch heute brachte schnellen Erfolg.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

Found 10 July 2021 Gnom found the geocache

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

 

Found 10 July 2021 prussel found the geocache

Nach dem Frühlingsevent in Harheim haben wir zusammen mit *Elfi50* eine Spazier"fahrt" mit den Rädern nach Bonames gemacht. Vom Owner mit den Infos über die Stage 2 ausgestattet, haben wir das Final schnell und problemlos gefunden.

TFTC Jutta und Michael
14:30

Found 10 July 2021 irrwisch1 found the geocache

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 April 2021 FlashCool found the geocache

Oha, ein neuer Cache bzw. Spaziergang nach Bonames...

Da verbrachten wir die Abendrunde doch gerne im Feld und mit einem Tipp konnte auch die clever gemachte Stage 2 gemeistert werden. Am Final wurde der Junior direkt fündig.

Vielen Dank für den Multi-Cache und für's Verstecken.

Daniel & Emil

Found 04 April 2021 Toxic found the geocache

Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir gerade nach Bad Homburg starten, um dort ein leckeres Eis zu speisen. Doch dann kam dieser Publish und die Kleine wollte sicherlich lieber noch kurz ein Ründchen zu Hause schlafen. Also schnell rein in die Radklamotten und mit dem Großmeister, nebst Annekaffeekannebadew verabredet. 

 

Stage 2 war schnell klar, welche ECA hier zum Einsatz kommt bzw. kannte man es ja bereits aus der Umgebung, was nun zutun ist. Auf dem Android mit Locus zum Glück ein Standardtool, um es auch in ordentliche Koordinaten zu überführen. 

Ja ja - der Großmeister mit seinem eBike dann als letzter am Final, während AKKBW mit ihrem Hollandrad, nebst mir mit dem MTB schon warteten. Dank des Hinweises war das Versteck der Dose gleich erblickt und wir konnten uns als {FTF} verewigen!

 

Eine tolle Sache ... nach langer Zeit mal wieder eine tolle Aktion in dieser Konstellation - wie in alten Zeiten! Davon kann es gerne mehr geben!

 

Danke an Bullitt für diese Aktion

Found 04 April 2021 kadett11.oc found the geocache

Ftf mit Toxic und Annekaffeekannebadew. Nicht per pedes sondern mit den Rädern Danke für den kleinen Multi 👍