Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Efeu-Cache II

gut getarnt

von Buchleserin     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.905' E 013° 29.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. April 2021
 Veröffentlicht am: 06. April 2021
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16A19

22 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Immergrün ranken sich hier die Blätter empor.

Bitte Stift mitbringen.

Am 24.3.22 hat der Cache eine neue Dose zum Aufdrehen bekommen.

Es ist nicht nötig ihn komplett aus dem Versteck zu holen. 

Achtung! Da das alte Versteck gemuggelt wurde, verstecken wir die Does hier neu.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Efeu-Cache II    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 4x

archiviert 25. Dezember 2023 Buchleserin hat den Geocache archiviert

Das Versteck ist aufgeflogen. Leider muss der Cache ins Archiv, da es kein anderes, passendes Versteck in der Nähe gibt.

gefunden 12. Juni 2023, 20:47 walking_on_glass hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. 
Sieht so aus als würde dieser Ort gelegentlich als Toilette benutzt.  :(

Hinweis 22. Mai 2023 Buchleserin hat eine Bemerkung geschrieben

Das ist die Neuauflage des Efeu-Cache, dessen altes Versteck leider durch Baumschnitt gemuggelt wurde.

Neue Koordinaten!

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.905' E 013° 29.207', verlegt um 148 Meter

gefunden 16. März 2023, 17:42 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer täglichen Cachertour kamen wir heute hier vorbei und konnten uns problemlos ins Logbuch eintragen, Dankeschön

gefunden 27. Januar 2023, 12:22 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Efeu-Caches sind ja auch immer so zeitintensiv, bis man sie findet. Hier habe ich langsam das Objekt umrundet und dann habe ich den Cache entdeckt und geloggt. TFTC 🐧

gefunden 01. Dezember 2022, 19:10 ab_franz hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Besuch bei der BSR führte mich anschließend zu diesem Cache. Vor Ort konnte ich mich in aller Ruhe umsehen und dann das Logbuch signieren. Vielen Dank an den Owner für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 18. September 2022, 17:24 kar_sch hat den Geocache gefunden

Haben eine Weile suchen müssen aber dann doch noch erfolgreich gewesen. Schönes Versteck. Vielen Dank


(⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)

gefunden 13. September 2022, 07:07 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Im Team DJKUMST auf kleiner Tour gewesen, dabei diese Dose gefunden und das Logbuch signiert.

Das Team bedankt sich für den Cache.

Auf GC schon längst geloggt, heute gesehen, daß dieser auch bei OC gelistet ist.

nicht gefunden 25. Juni 2022, 13:37 Uli001 hat den Geocache nicht gefunden

Da hatten sich wohl meine Augen nach einem LP noch nicht ans Tageslicht gewöhnt. Er wollte sich einfach nichts zeigen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 22. Juni 2022, 17:04 schwarzerkescher hat den Geocache gefunden

Eine interessante Ecke, in die ich mich sonst nie verirrt hätte. Danke fürs Herführen!
(sk)

gefunden 26. Mai 2022, 12:39 Outgolf hat den Geocache gefunden

Der erste Cache heute und dann gleich so schön versteckt. Danke

gefunden 30. April 2022, 10:49 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Eine schöne gut getarnte Dose 😃 DFDC

kann gesucht werden 24. April 2022 Buchleserin hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder versteckt. Schaut in die Hinweise. 

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. April 2022 Buchleserin hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache bekommt eine neue Dose. Die alte Dose hat wohl ein Rasenmäher erwischt. 

Das Logbuch wurde gerettet. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter Cache Alter Cache (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2022 clubbix hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir beim Nachmittagsspaziergang schnell finden können.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2022, 16:20 Team Hü-Ho hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen im Team mit meinem Lieblingscacher aus dem Efeu gezogen, signiert und wieder versteckt. Noch ein bisschen gemeinsam die Ruhe und die Sonne genossen und dann ging es weiter. Danke!!

gefunden 23. März 2022, 14:09 kangoo-2000 hat den Geocache gefunden

OC #23 - 23. März 2022
    Der Name ist Programm.
Danke fürs Herlocken, hier, so nah am Paradies  ;)

gefunden 23. März 2022, 08:29 metanira hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf meine Begleitung zur Mittwochsrunde konnte ich nach einigen Minuten des scharfen Schauens den Container entdecken. Im Sommer mit den Gartenmuggel sicherlich zeitweise herausfordernd. Vielen Dank!

gefunden 06. März 2022, 11:36 naturloft hat den Geocache gefunden

Gefunden nach kurzer Suche an einem kalten März Sonntag!

gefunden 25. Juli 2021, 12:32 Thain86 hat den Geocache gefunden

Super gut getarnt. Wir sind einige Male dran vorbei 🙂 gerade heute haben wir den Stift vergessen einzupacken 🙈

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2021 joonas444 hat den Geocache gefunden

9707.

gefunden 02. Mai 2021 marzahner hat den Geocache gefunden

Hat alles gepasst. Die Koords waren stimmig und bei der Suche konnte man sich auf das Wesentliche konzentrieren. Danke fürs Verstecken.

gefunden 02. Mai 2021, 16:46 effeemme hat den Geocache gefunden

Bei den ursprünglichen Koordinaten dachte ich erst: Wie jetzt, auf dem Dach? Und in abgeschlossem Gelände? Heute waren wir auf ner kleinen Runde, im Regen. Da haben wir uns das mal angeschaut. Und gut gefunden und eingetragen. Zusammen mit korax8678 und Nachwuchs. Dankeschön.

gefunden 02. Mai 2021, 16:04 korax8678 hat den Geocache gefunden

Mit effeemme und Familie im Nassen an der nunmehr eindeutigen Stelle geborgen. Danke fürs legen.

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.894' E 013° 29.337', verlegt um 22 Meter

gefunden 27. April 2021, 13:17 debjay hat den Geocache gefunden

Danke an Buchleserin für den Cache! 😀

27. April 2021, 13:17
Cache # 134

gefunden 27. April 2021, 12:47 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 27. April 2021, 12:44 Mask hat den Geocache gefunden

[FTF] mit debjay und geist13.
Etwas im Off, aber gut findbar :)
Bessere Koordinaten: N 52° 29.894' E 013° 29.337'
Logeintrag um 12:44.
Vielen Dank an Buchleserin für's Zeigen, Legen und Pflegen!

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.884' E 013° 29.348', verlegt um 1.7 km

kann gesucht werden 23. April 2021 Buchleserin hat den Geocache gewartet

Der Cache ist neu versteckt mit neuen Koordinaten.Zwinkernd

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.000' E 013° 29.000', verlegt um 1.7 km

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. April 2021 Buchleserin hat den Geocache deaktiviert

Wird gewartet.