Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

sunny side of Obersee

unser liebster Aussichtspunkt

von jekijema     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.931' E 013° 29.469' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. April 2021
 Veröffentlicht am: 07. April 2021
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A1E

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
31 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Von hier aus haben wir immer mal wieder die Aussicht über den Obersee zum markanten Wasserturm genossen.

Nachdem wir schon oft Geocaches gesucht und gefunden haben, war es nun an der Zeit unseren ersten eigenen Cache zu legen. Wir hoffen er gefällt euch und die Dose wird lange Zeit Freude bieten.

Die Dose bietet auch etwas Platz für kleine Schätze, die weitergegeben werden sollen :)

Verschlüsselter Hinweis  

knack- ... platsch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Abendsonne
Abendsonne

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für sunny side of Obersee    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. April 2021 jekijema hat den Geocache deaktiviert

leider ist die box verschwunden...

ich kümmere mich um baldigen Ersatz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2021 joonas444 hat den Geocache gefunden

9599.

Hinweis 08. April 2021 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Würde es sich hier nicht lohnen des OC-Only-Attribut zu setzen? Die Nähe zu GC664GZ lässt bis auf weiteres keinen weiteren GC an dieser Stelle zu.

gefunden 07. April 2021, 18:16 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Also wenn es sich schon eine neue Dose auf meinem Heimweg bequem macht,  dann besuche ich sie doch auch. Und wie mir ein Blick in mein Archiv verriet, ist sie hier nicht der erste Besucher. :-)
Dank zwar kryptischen,  aber dennoch eindeutigem Hint stand ich schnell an der richtigen Stelle und konnte das Döslein greifen.
Das Logbuch war auch bald signiert.
Was mir nicht fehlte war der Applaus vom Haus hinter dem Versteck, das vermutlich nur wegen der Abwechslung durch ins Wasser fallende Cacher eine voll verglaste Front hat.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2