Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

der beste Baum

kleine Tradi

di Defcon.one     Germania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

N 50° 53.638' E 011° 37.162' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 05. aprile 2021
 Pubblicata il: 05. aprile 2021
 Ultimo aggiornamento: 13. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A20

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Name ist Programm...

Oberhalb von Lobeda gelegen, findet ihr eine Tradi an einem solitären Ort.

Hier endet auch der kürzeste Weg zum Aufstieg in die Kernberge, von Lobeda kommend. Wer dieses gemeistert hat, weiß welchen ich meine.

Viel Spaß.

 

P.S. Hier handelt es sich um ein Naturschutzgiebiet/ Biotop, die offiziellen Weg müssen zu keiner Zeit verlassen werden.

P.P.S. keinerlei Kletterei zur Bergung des PETlings ist erforderlich.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Kernberge und Wöllmisse bei Jena (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Kernberge - Wöllmisse (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per der beste Baum    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. luglio 2023, 14:17 4C34N ha trovato la geocache

Anreise in die Ferienspiele... also früh aus den Federn, um rechtzeitig vorm Stau loszukommen... das hat mal so überhaupt nicht geklappt, aber irgendwann rollte es und wir konnten zum verspäteten Frühstück Jena erreichen. Bevor wir uns der geplanten Tour widmeten, wurde also erstmal alles an Stärkung aufgetischt, was dabei war. 🤣

Danach wurden die gesammelten Werke an ECA geschultert und die geplanten Tradis und gelösten Mysteries angelaufen.
Nach kurzer Suche konnten wir hier das Logbuch signieren.

Team 4C34N bedankt sich bei Defcon.one für der beste Baum, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 304

trovata 14. ottobre 2022, 19:35 Andreas K ha trovato la geocache

Zusammen mit InDie12 und clubhildi ging es heute zur LegoPuzzleMystery Angelrunde, dabei wurde auch dieser Cache gesucht. Danke fürs Legen.

trovata 10. ottobre 2022 bapestez ha trovato la geocache

bei GC geloggt Lächelnd

trovata 31. ottobre 2021, 09:51 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Gefunden am 31. Oktober 2021

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit TofS und NL820 auch diesen Micro D1.5 / T3.0 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Defcon.one" für den Cache "der beste Baum", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trovata 23. ottobre 2021, 03:13 DiddmayersBastian ha trovato la geocache

Super versteck und schöne Aussicht. Leider stift vergessen

trovata 13. giugno 2021 BESTPOE ha trovato la geocache

Auf einer schönen Wanderrunde haben wir heute diesen Cache auch unter OC besucht.

DFDC

trovata 06. maggio 2021, 14:55 jezens ha trovato la geocache

Danke für die Aussicht

trovata 25. aprile 2021, 16:20 AS702 ha trovato la geocache

Gern gesucht und gut gefunden.Die Dose wurde wieder an Ort und Stelle verstaut und weiter ging es auf unserer heutigen Tour. Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Beste Grüße vom TeamAS702 Wir haben ein tolles Hobby - Geocaching!

 

Wir sehen Orte die Andere nie sehen werden. Wir erleben Abenteuer von denen Andere nur träumen. Wir sind mutig und wachsen auch mal über uns hinaus. Wir kennen unsere Heimat und auch fremde Städte ziemlich gut. Wir sind immer draußen an der frischen Luft. Wir haben viele Freunde, die genauso ticken wie wir. Wir wandern durch Stadt, Land und wenn es sein muss auch durch Flüsse und steigen gern auf Bäume.

 

Wir danken allen Ownern für die Energie und Mühe einen Cache auszulegen und zu pflegen, denn ohne diese Arbeit könnten wir das Alles nicht machen, und den Spaß den Sie uns damit bereiten.



Danke an  für die Dose
Team AS702
4. Mai 2021 16:20

trovata 17. aprile 2021 Buschi48 ha trovato la geocache

Heute musste noch ein Tagescache her. Schnell wurde dafür ein passender Rundweg ausgeguckt und schon ging es los. Hier oben angekommen wird man mit einer phantastischen Aussicht belohnt. Ein Pärchen machte gerade die Bank frei und so konnte ich in aller Ruhe zugreifen und ganz bequem loggen.
💙lichen Dank fürs Herführen sagt Buschi48