Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Lyrikcache #3

von TheaBI     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.982' E 008° 31.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. April 2021
 Veröffentlicht am: 09. April 2021
 Letzte Änderung: 09. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16A28

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Verlass die gewohnten Gemäuer, geh hinaus, ins Freie. Zieh durch die Stadt und folge den Spuren deutscher Dichter*innen von 1700 bis heute. Lass dich führen von den Versen über Straßen und Brücken, durch Berge und Wälder, in die Ferne und in die Heimat. 

Das Theater Bielefeld versteckt lyrische Schatzkästchen zum Thema Unterwegssein in der Stadt und lädt zum Lyrikcaching ein. Dieser Cache ist ein QR-Code, der euch zum Gedicht führt; unbedingt Smartphone und Kopfhörer mitnehmen! Wir empfehlen die Caches in der angegebenen Nummerierung zu suchen, eine andere Reihenfolge oder einzelne Caches sind aber auch möglich. Viel Spaß! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lyrikcache #3    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 09. März 2022 mic@ hat den Geocache gesperrt

Die Beschreibung von opencaching.de enthält diesen Hinweis zu virtuellen Caches:

Am Ziel befindet sich weder ein Behälter noch ein Logbuch. Stattdessen ist dort eine Aufgabe zu lösen, bevor man den Cache loggen kann – z. B. indem man etwas abliest, ein Foto macht usw.

In diesem Listing ist jedoch keine Aufgabe mit dazugehörigem Passwort enthalten, daher sperre ich nun den Cache. Sobald die Beschreibung um die Logbedingung erweitert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Februar 2022, 15:02 Trigunner hat den Geocache gefunden

Mit F.D.

gefunden 01. Juni 2021 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich noch etwas Zeit und bin die ersten drei Lyrikcaches angegangen. Hier an dieser luftigen und lauten Stelle hatte ich eigentlich ein anderes Gedicht erwartet.

Danke für den Cache.

gefunden 27. April 2021, 17:00 4fun4us hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2021 Gänsekresse hat den Geocache gefunden

Heute absolvierten wir alle 7 Stationen. Sehr schöne Tour, liebevoll zusammengestellte Cache-Inhalte. Leider haben wir nicht das nötige Datenvolumen, um Internetseiten aufzurufen und die Gedichte vor Ort zu hören. So blieb uns nur das Scannen der QR-Codes, um die Gedichte zu Hause anzuhören. Danke für den kurzweiligen Zeitvertreib!