Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Alter Sportplatz / Königshöhe

by Luchs94     Germany > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 05.180' E 008° 51.861' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 06 April 2021
 Published on: 07 April 2021
 Last update: 07 April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A38

2 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
23 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Hier war vor sehr langer Zeit mal der Sportplatz von Geismar. Heutzutage wird der Platz als Reitplatz genutzt, auf dem manchmal Turniere/Veranstaltungen stattfinden. Vor Ort befindet sich auch eine Grillhütte.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alter Sportplatz / Königshöhe    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 09 June 2021, 17:58 tdfstrand found the geocache

Dieser Ort ist mir aus Kindertagen noch gut in Erinnerung. Nach kurzer Suche gefunden und signiert. Vielen Dank.

Found 16 May 2021, 20:08 otterbein found the geocache

Das ist wirklich ein schönes Plätzchen, gut das er immer noch ab und zu genutzt wird. Auch der Blick auf den Teich oder war es vielleicht mal ein alter Steinbruch, jedenfalls eine tolle Aussicht. Nach kurzer Suche konnte ich mich als FTF [:)]  ins Logbuch eintragen. DfdC