Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Alter Sportplatz / Königshöhe

di Luchs94     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 05.180' E 008° 51.861' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. aprile 2021
 Pubblicata il: 07. aprile 2021
 Ultimo aggiornamento: 07. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A38

2 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier war vor sehr langer Zeit mal der Sportplatz von Geismar. Heutzutage wird der Platz als Reitplatz genutzt, auf dem manchmal Turniere/Veranstaltungen stattfinden. Vor Ort befindet sich auch eine Grillhütte.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alter Sportplatz / Königshöhe    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. giugno 2021, 17:58 tdfstrand ha trovato la geocache

Dieser Ort ist mir aus Kindertagen noch gut in Erinnerung. Nach kurzer Suche gefunden und signiert. Vielen Dank.

trovata 16. maggio 2021, 20:08 otterbein ha trovato la geocache

Das ist wirklich ein schönes Plätzchen, gut das er immer noch ab und zu genutzt wird. Auch der Blick auf den Teich oder war es vielleicht mal ein alter Steinbruch, jedenfalls eine tolle Aussicht. Nach kurzer Suche konnte ich mich als FTF [:)]  ins Logbuch eintragen. DfdC