Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

An der K6229 - #2

by PhiSchu1088     Germany > Brandenburg > Elbe-Elster

N 51° 42.297' E 013° 46.744' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 09 April 2021
 Published on: 09 April 2021
 Last update: 09 April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A3C
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
17 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wenn ihr diesen Cache hier aufsucht fahrt Ihr auf der Kreissstraße K6229.

Von Calau kommend führt die K6229, die hier an dieser Stelle beginnt, durch schönen Brandenburger Wald und führt über Babben, Breitenau, und Gröbitz bis nach Finsterwalde.

Als Pendler passiere ich diese Straße fast jeden Tag, Sommer wie Winter und ich für meinen Teil finde die Bäume und den Wald zu jeder Jahreszeit absolut schön und fahre gern hier entlang.

Solltet Ihr die K6229, welche im Übrigen 14 Kilometer lang ist, von hier bis Finsterwalde, oder auch nur einen kleinen Teil der Strecke, befahren so hoffe ich, dass auch Ihr der Schönheit dieser Straße etwas abgewinnen könnt.

 

Zum Cache:

Dies ist der zweite Cache hier an der K6229. Bitte geht sorgsam mit dem Cache um und hinterlasst wieder alles so wie Ihr es vorgefunden habt. Wenn Ihr hier halt macht hinterlasst bitte auch keinen Müll, keine Zigarettenkippen oder Ähnliches. Ihr befindet euch hier am Waldrand/im Wald und die Natur sollt nicht zerstört werden.

Bitte einen Stift mitbringen!

P.S. Es könnte gut möglich sein das die Koordinaten durch den Wald ein klein wenig im off sind, aber bei Beachtung des Hints, sollte klar sein wo und was ihr sucht.

Additional hint   Decrypt

xynffvxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lausitzer Grenzwall zwischen Gehren, Crinitz und Buschwiesen (Info), Naturpark Niederlausitzer Landrücken (Info), Vogelschutzgebiet Niederlausitzer Heide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for An der K6229 - #2    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 29 March 2024, 10:33 PhiSchu1088 wrote a note

Heute auf dem Weg zum Osterbesuch der Familie mal hier zur Wartung angehalten.

Vor Ort ist alles gut und es sind noch ein paar Plätze im Logbuch frei. Hier kann es ohne Probleme weiter gehen.
Viel Spaß weiterhin an alle Finder.

Beste Grüße
PhiSchu1088 ✌️

Found 03 January 2023, 22:51 Reallinos found the geocache

Da es wohl das selbe Logbuch wie bei GC ist kann ich auch nur das selbe mitteilen:
Die erste Tour des Jahres führte hier vorbei. Gemeinsam mit @sari0604 sollte auch dieser Cache in einen Smiley auf unserer Karte umgewandelt werden. Ein paar mal bin ich auch schon vorbei gefahren, nahm mir aber nie die Zeit zum Anhalten. Als unsere dritte Station heute war es nun soweit.
Wir konnten den Cache beim ersten Griff heben und erfreuten uns an einer gut erhaltenen Dose. So konnten wir auch direkt loggen und weiterziehen.
Danke für den Cache.

Found 10 June 2022, 11:22 mati16348 found the geocache

212
Bei der heutigen Tour konnte ich  "An der K6229 - #2" finden und den Log um 11:22 hinterlassen. Danke an PhiSchu1088 für den Cache.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 05 September 2021, 15:55 Midgardwanderer found the geocache

Heute haben wir hier auf der durchfahrt angehalten. Eigentlich ein idyllisches kleines Fleckchen, die Luft war kühl und frisch die Sonne schien durch Blätterdach.
Was den Cache anbetrifft war es ein Klassiker, aber ohne die typischen Anzeichen des selbigen. Neueste Technologie lässt grüßen.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.