Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

webcam cache (Pullach)

happy birthday Metrax

di mic@     Germania > Bayern > München, Landkreis

N 48° 03.235' E 011° 31.450' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 13. novembre 2020
 Pubblicata il: 08. aprile 2021
 Ultimo aggiornamento: 29. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A3E

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
76 Pagina visite
17 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund und ehemaligen Entwicklungsleiter von OC gewidmet und führt Dich zum Laufwasserwerk Pullach. Für die Ausflugsflöße gibt es extra eine ca. 100 Meter lange Floßrutsche.

Aufgabe:
Positioniere Dich über der Floßrutsche (siehe Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto oder mit einem Selfie vom Floß Cool
Info: Es hat sich herausgestellt, daß der Link nicht per Handy funktioniert,
sondern nur am PC. Also entweder habt ihr noch einen Freund/in in der
Hinterhand, ansonsten akzeptiere ich auch ein Vor-Ort-Foto.




Alles Gute, Mic@

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per webcam cache (Pullach)    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 04. maggio 2023, 17:57 amafu ha trovato la geocache

Heute mit dem Fahrrad hier vorbei gekommen. Die Webcam hat mit dem Handy nicht funktioniert. Deshalb ein Foto als Beweis. Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
FloßrutscheFloßrutsche

disponibile 18. gennaio 2022 mic@ fatto manutenzione sulla cache

Wartungscheck: Kamera läuft und wartet auf Besucher (vor allem auf das Geburtstagskind) Cool.

Immagini per questo log:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

trovata 31. ottobre 2021, 12:58 rkschlotte ha trovato la geocache

Sonniger Fahrradausflug ins Isartal.

1. U-Bahn1 #18 (U3): Brudermühlstraße (reloaded).tmp

2. Fred Feuerstein's Telefon

3. BiGaDo - WaWi 2.0

4. webcam cache (Pullach)

Der Sonnenstand war nicht so optimal bei der Aufnahme. Überrascht Ich hatte ins Auge gefaßt, auf dem Rückweg nochmals Photos zu machen, hatte aber übersehen, daß es hier gar keine Brücke über die Isar gibt.

5. RadlRing-Trinkwasser-Auffüllstation

6. Box im Wald

7. Laternenlicht

8. Georgensteinblicke

9. Itsy Bitsy Spider

10. Zworazwanzgenauf

11. Grotte für Arme

12. Flaucherrunde: Rechts der Isar

rkschlotte

Immagini per questo log:
Webcam 1Webcam 1
Webcam 2Webcam 2
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

trovata 05. settembre 2021, 16:29 Tinkus ha trovato la geocache

Auf der Multi-Tour ließ ich mir diese schöne Wegcam nicht entgehen. Das Speichern eines Webcam-Bildes hat zu Hause auf dem PC auch nicht funktioniert. Aber ich habe vor Ort einen Screenshot gemacht und eine Markierung eingefügt. Das Alternativbild ist auch dabei.

Danke für die Webcam!

#368 @16:29
(unterwegs mit plusC.)

Immagini per questo log:
FloßrutscheFloßrutsche
Webcam PullachWebcam Pullach

trovata 23. giugno 2021, 16:22 Geohans ha trovato la geocache

Auf der Suche nach einem Multi der Konkurrenz kam ich hier vorbei. Auch bei mir zeigte sich auf dem Smartphone - wie bei TeamMB -nur dunkle Nacht. Bei der WebCam "Diamonds" oben in Pullach vor ca ner 1/2 h hatte ich keine Probleme mit dem WebCam-Foto.

Danke für die WebCam-Dose.

Immagini per questo log:
war dawar da