Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

RadWandern Lennep 03

Ein Trail mit Bonus

von FroschvomTal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.266' E 007° 15.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2021
 Letzte Änderung: 30. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16A49

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

C34A66E4-C499-11EB-8D73-D30FD1EA21E6.gif

Auf dieser Etappe liegen 12 OC-Only-Caches mit unterschiedlichen D-/T-Werten. In jeder Dose ist im Logbuch ein PASSWORT, um den Cache online zu loggen oder es ergibt sich aus einer Aufgabenstellung. Mindestens sechs Dosen/Virtuals müssen gefunden sein, um den Bonus am Ende (oder Anfang!) errechnen zu können. Die Zahlen dafür sind unterwegs doppelt vorhanden aber willkürlich verteilt. Sollte ein Cache/Virtual nicht gefunden werden können (oder wollen), besteht die Möglichkeit, die fehlende Bonuszahl woanders auf dem Abschnitt zu finden. Es ist egal, aus welcher Richtung man kommt: Am Ende des Abschnitts befindet sich ein Bonus-Cache!
Die Abschnitte sind durch farbige Logbücher zu unterscheiden. Dieser Abschnitt "Lennep <-> Bergisch Born <-> Lennep" hat ROTES Papier.

Wäre eine Pause nach der langen Anreise gefällig?

Hier lässt es sich gut sitzen und die flanierenden Menschen beobachten. Auffällig sollte auch ein Kunstwerk sein - direkt vor der Nase, sofern man richtig sitzt.

Sehr bürokratisch hängt hier ein Schild.

Von den Worten nehme man den Buchstabenwert des 14. Buchstabens und teile ihn durch 5

und erhält somit die Zahl, die im Passwort (A = x) anstelle des "x" zu setzen ist.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 11.332'
E 007° 15.212'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Radweg
Radweg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RadWandern Lennep 03    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. März 2024 FroschvomTal hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an alle Besucher 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir erst einmal das richtige Schild identifizieren. Mittels Ausschlussverfahren klappte das ganz gut. Jetzt brauchte es nur noch ein Logfoto und schon war der Fund unser.

Vielen Dank für die Rad-/Fußwegwanderung!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Löwe..Löwe..

gefunden 28. August 2023, 15:09 Tungmar hat den Geocache gefunden

Wir waren uns erst nicht einig/sicher, welches den hier das bürokratischste Schild ist. Bürokratie hin oder her, wir entschieden uns für sie langweiligen Schilder. Damit kamen wir gut zur Zahl A (die man ja nicht nur hier findet und wir das Ergebnis somit überprüfen konnten).
Irrwitzige Kunstwerke sind das hier! Danke fürs Zeigen der Trassen-Doc Monumente mit diesem Virtual!

T1.0 D1.0 SVirtual 15:09

Bilder für diesen Logeintrag:
Trassen-DocTrassen-Doc
Nicht Reservoir-DogNicht Reservoir-Dog

gefunden 31. Mai 2023 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour heute auf der Balkantrasse zusammen mit Hammas habe ich einen kurzen Stop zur Dosensuche eingelegt und den Cache RadWandern Lennep 03 nach kurzer Suche gefunden und mich absolut muggelfrei um 10:30 in das Logbuch eingetragen. 🍀

Vielen Dank an FroschvomTal für diese Abwechslung und den interessanten Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle 🦊
(blog.mrkrid.net)

gefunden 31. Mai 2023 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagt Hammas, heute unterwegs mit MrKrid.

zuletzt geändert am 01. Juni 2023

gefunden 27. März 2023 Südhöhenzwerg hat den Geocache gefunden

Eine Pause war angesichts des späten Schnees nicht attraktiv, aber die bildende Kunst musste trotz deutescher Bürokratie bewundert werden.

TFTC

gefunden 13. November 2022 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute sollten es ein paar der RadWander Caches sein, heute Vormittag ging es in Richtung Lennep. So ohne Probleme lief die Anfahrt aber nicht, die B229 war zwischen Halver und Radevormwald gesperrt, die Umfahrung kostete mich gut 30 Minuten. An den Parkkoordinaten angekommen, das Fahrrad raus und los ging es. Das Wetter kam eher einem Spätsommertag gleich und nicht einem 13. November.Spaß gemacht hat es aber leider hatte ich auch einige DNF's dabei. Werde noch einmal wiederkommen, es gibt ja noch so einige der RadWander Caches hier. Hiermit mein Dankeschön für die vielen Caches entlang der Trasse

STRDMPR 

gefunden 05. November 2022 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Dieser sollte es zum Abschluss noch sein, auch hier konnte alles problemlos gefunden und gelöst werden. Besten Dank!

gefunden 05. November 2022, 18:17 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss für heute ging es noch hier hin. Schnell war die Info gefunden und der Wert berechnet.
Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2022, 12:27 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Bereits an Station 3 zweifelte ich an der Chance noch am heutigen Tage in Wermelskirchen einzutreffen. Überschlagen würde ich mindestens 5 Stunden für gut 10 km benötigen. Wenn ich jeden Cache suche.

Irritiert war ich ich zuerst von der vielzahl der hier anwesenden Schilder, entschied mich dann aber für das wahrscheinlichste.

Aber eine Frage blieb offen. Wie kommt der Trassen-Doc vorwärts? In die Richtung geht's bergauf.

DFDC

gefunden 09. Oktober 2021, 16:07 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gezählt, gerechnet. Danke für die bisherigen abwechslungsreichen Cache-Ideen.

gefunden 09. Oktober 2021, 16:07 Frotty hat den Geocache gefunden

Nach dem NFC-DNF wurden wir hier schon von weitem "fündig", danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 01. September 2021, 14:47 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Kurios! Vor diesem Gedenk-Arrangement haben wir schon oft gesessen und Pause gemacht. Nun liegt hier ein OConly-Trail, der sich sehen lassen kann. Also nochmal hergeradelt, obligatorische Pause gemacht und den Vor-vor-letzten unserer Radwanderung als "Found it!" geloggt.

Anekdote: später, auf dem Rückweg, trafen wir den "Trassendoc", der uns erzählte, daß alleine die Farbe für den Löwen 1800 € gekostet hätte Überrascht.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
OC16A49 Lennep 03OC16A49 Lennep 03

gefunden 26. Juli 2021, 11:08 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Virtual RadWandern Lennep 03 von FroschvomTal

 

Auffällig ist das Kunstwerk definitiv.

Ich machte grinsend ein Foto davon und ging weiter, bis ich merkte, dass ich hier noch etwas zu tun hatte... 😯

Zählen, umwandeln, rechnen und 'zack' hatte ich es, das x...

 

Danke für den virtuellen Cache

forbidden + Hund Lolle

zuletzt geändert am 14. Oktober 2021

gefunden 20. Juli 2021, 10:32 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

gefunden 17. Juli 2021 JeSteMiRo hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2021, 11:21 Lünk hat den Geocache gefunden

Das Schild war schnell gefunden und so konnten ich diesen Cache loggen.
DfdC
13. Juni 2021 11:22

gefunden 07. Juni 2021 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen einen kurzen Abstecher unternommen an bekannte Stelle. Hier komme ich gern nochmal her für weitere Dosen/Aufgaben.