Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

RadWandern Lennep 06

Ein Trail mit Bonus

door FroschvomTal     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

N 51° 10.937' E 007° 15.080' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. juni 2021
 Published on: 05. juni 2021
 Laatste verandering: 05. juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A4C

15 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

C34A66E4-C499-11EB-8D73-D30FD1EA21E6.gif

Auf dieser Etappe liegen 12 OC-Only-Caches mit unterschiedlichen D-/T-Werten. In jeder Dose ist im Logbuch ein PASSWORT, um den Cache online zu loggen oder es ergibt sich aus einer Aufgabenstellung. Mindestens sechs Dosen/Virtuals müssen gefunden sein, um den Bonus am Ende (oder Anfang!) errechnen zu können. Die Zahlen dafür sind unterwegs doppelt vorhanden aber willkürlich verteilt. Sollte ein Cache/Virtual nicht gefunden werden können (oder wollen), besteht die Möglichkeit, die fehlende Bonuszahl woanders auf dem Abschnitt zu finden. Es ist egal, aus welcher Richtung man kommt: Am Ende des Abschnitts befindet sich ein Bonus-Cache!
Die Abschnitte sind durch farbige Logbücher zu unterscheiden. Dieser Abschnitt "Lennep <-> Bergisch Born <-> Lennep" hat ROTES Papier.

Wer hier meint, einer sei wie der andere, irrt.

Ich fühlte mich hier an meinen allerersten Cache erinnert, dessen Hint "Ein Munzee nahebei" war. Ein wenig verfiel ich in Nostalgie, aber das soll Euch nicht weiter stören. Achtet lieber auf das Passwort, das Euch dem Bonus näher bringt.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 11.332'
E 007° 15.212'
Parkplatz
Path
N 51° 10.785'
E 007° 14.980'
Zugang
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

5. Csnuy ibz fvpugonera Nasnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Radweg
Radweg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van RadWandern Lennep 06    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 28. augustus 2023 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Tendenziell hätte ich hier den Koordinaten nach eher auf der östlichen Wegseite gesucht, der Hinweis lotste uns allerdings auf die westliche. Der Hinweis hatte Recht, die Koordinaten sind ungenau. :)

Vielen Dank für die Rad-/Fußwegwanderung!

Gevonden 28. augustus 2023, 14:40 Tungmar heeft de cache gevonden

Dank der guten Vorarbeit von Fraggle mit seiner hilfreichen Liste wurden wir hier rasch fündig.
Ja, die vielen Munzees. Da muss man auch erst mal wissen, was gemeint ist. Der erste gefundene Cache hat schon was. War der erste den hier oder einfach an einem ähnlichen Ort?

Danke FroschvomTal! Es ist ein schöner Caching-Walk hier der Trasse entlang.

P.s: Ich denke, dies sind etwas genauere Koordinaten für den Cache:
N 51° 10.947' E 007° 15.071'
Mit dem Hinweis lässt er sich aber auch so ganz gut finden.

T2.0 D2.0 SMicro 14:40

Gevonden 25. augustus 2023 dogesu heeft de cache gevonden

Dank des Hints war es hier keine lange Suche.

Danke für die Dose, dogesu

Gevonden 25. augustus 2023, 16:55 rkschlotte heeft de cache gevonden

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Unterwegs in und um Wermelskirchen und Auftakt zum HQ-Event.

1. webcam cache (Wermelskirchen)

2. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

3. RadWandern Belten 12

4. RadWandern Belten 11

5. Kobolds Kumpel treibt Schabernack

6. RadWandern Belten 10

7. RadWandern Belten 09

8. RadWandern Belten 08

9. RadWandern Belten 07

10. RadWandern Belten 06

11. RadWandern Belten 05

12. RadWandern Belten 04

13. RadWandern Belten 03

14. RadWandern Belten 02

15. RadWandern Belten 01

16. RadWandern BONUS Bergisch Born - Belten

17. RadWandern Bergisch Born 12

18. RadWandern Bergisch Born 11

19. RadWandern Bergisch Born 10

20. RadWandern Bergisch Born 09

21. RadWandern Bergisch Born 08

22. RadWandern Bergisch Born 07

23. RadWandern Bergisch Born 06

24. RadWandern Bergisch Born 05

25. RadWandern Bergisch Born 04

26. RadWandern Bergisch Born 03

27. RadWandern Bergisch Born 02

28. RadWandern Bergisch Born 01

29. RadWandern Lennep 12

30. RadWandern Lennep 11

31. RadWandern Lennep 10

32. RadWandern Lennep 09

33. RadWandern Lennep 08

34. RadWandern Lennep 07

35. RadWandern Lennep 06

36. RadWandern Lennep 05

37. RadWandern BONUS Lennep - Bergisch Born

38. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

39. Wermelskirchener Naturweihnachtsbaum

40. Edwin von Caphorn kocht

41. Gespengsterreise

rkschlotte

Gevonden 31. mei 2023 mrkrid heeft de cache gevonden

Auf meiner Radtour heute auf der Balkantrasse zusammen mit Hammas habe ich einen kurzen Stop zur Dosensuche eingelegt und den Cache RadWandern Lennep 06 nach kurzer Suche gefunden und mich absolut muggelfrei um 10:15 in das Logbuch eingetragen. 🍀

Vielen Dank an FroschvomTal für diese Abwechslung und den interessanten Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle 🦊
(blog.mrkrid.net)