Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

RadWandern Lennep 07

Ein Trail mit Bonus

di FroschvomTal     Germania > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 10.810' E 007° 15.006' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. giugno 2021
 Pubblicata il: 05. giugno 2021
 Ultimo aggiornamento: 30. marzo 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16A4D

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
54 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

C34A66E4-C499-11EB-8D73-D30FD1EA21E6.gif

Auf dieser Etappe liegen 12 OC-Only-Caches mit unterschiedlichen D-/T-Werten. In jeder Dose ist im Logbuch ein PASSWORT, um den Cache online zu loggen oder es ergibt sich aus einer Aufgabenstellung. Mindestens sechs Dosen/Virtuals müssen gefunden sein, um den Bonus am Ende (oder Anfang!) errechnen zu können. Die Zahlen dafür sind unterwegs doppelt vorhanden aber willkürlich verteilt. Sollte ein Cache/Virtual nicht gefunden werden können (oder wollen), besteht die Möglichkeit, die fehlende Bonuszahl woanders auf dem Abschnitt zu finden. Es ist egal, aus welcher Richtung man kommt: Am Ende des Abschnitts befindet sich ein Bonus-Cache!
Die Abschnitte sind durch farbige Logbücher zu unterscheiden. Dieser Abschnitt "Lennep <-> Bergisch Born <-> Lennep" hat ROTES Papier.

 

Ich hab mich oft gefragt, was dieses "F" bedeuten soll. Naheliegend wäre wohl ein "Fernsprecher". Ob hier Zugbegleiter nach dem Zustand der Strecke fragten, oder gegebenenfalls entsprechende Meldungen machten, wenn etwas nicht in Ordnung war?

Punti addizionali   Conversione coordinate

Percorso
N 51° 10.785'
E 007° 14.980'
Zugang
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Radweg
Radweg

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per RadWandern Lennep 07    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 30. marzo 2024 FroschvomTal ha archiviato la cache

Vielen Dank an alle Besucher 

trovata 28. agosto 2023 fraggle_DE ha trovato la geocache

Wir steuerten auf ein uns bekanntes Objekt zu. Die Versteckart war dieses Mal aber eine andere. Wir wurden trotzdem fündig, aber die äußere Ummantelung der Dose zerfällt bereits. :-(

Vielen Dank für die Rad-/Fußwegwanderung!

trovata 28. agosto 2023, 14:32 Tungmar ha trovato la geocache

Hierzu habe ich auch was notiert:
N 51° 10.808' E 007° 14.995'

Aber wir wurden auch so ohne Umwege fündig. Das Teil sticht ja sehr heraus. Ich hatte beim «F» immer an «Feuerwehr» gedacht, wunderte mich aber, dass nur Kabel und keine Wasserleitung da hinführen. Somit ergibt das «Fernsprecher» schon mehr Sinn. Ich wünsche so ein Teil mal aufgemacht oder den Trassedoc befragt zu haben, um das Rätsel für alle Gwundernasen wie mich eindeutig zu klären. Das ist aber leider nicht passiert.

Merci FroschvomTal für den toll gestaltet Käsch! Schön gemacht. Bedauerlicherweise fällt es schon ein bisschen auseinander.

T2.0 D2.0 SSmall 14:32

trovata 25. agosto 2023 dogesu ha trovato la geocache

Das Objekt war ja schon bekannt und der Hint ließ erst wieder eine lange Suche befürchten, doch dem war nicht so.

Danke für die Dose, dogesu

trovata 25. agosto 2023, 16:51 rkschlotte ha trovato la geocache

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Unterwegs in und um Wermelskirchen und Auftakt zum HQ-Event.

1. webcam cache (Wermelskirchen)

2. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

3. RadWandern Belten 12

4. RadWandern Belten 11

5. Kobolds Kumpel treibt Schabernack

6. RadWandern Belten 10

7. RadWandern Belten 09

8. RadWandern Belten 08

9. RadWandern Belten 07

10. RadWandern Belten 06

11. RadWandern Belten 05

12. RadWandern Belten 04

13. RadWandern Belten 03

14. RadWandern Belten 02

15. RadWandern Belten 01

16. RadWandern BONUS Bergisch Born - Belten

17. RadWandern Bergisch Born 12

18. RadWandern Bergisch Born 11

19. RadWandern Bergisch Born 10

20. RadWandern Bergisch Born 09

21. RadWandern Bergisch Born 08

22. RadWandern Bergisch Born 07

23. RadWandern Bergisch Born 06

24. RadWandern Bergisch Born 05

25. RadWandern Bergisch Born 04

26. RadWandern Bergisch Born 03

27. RadWandern Bergisch Born 02

28. RadWandern Bergisch Born 01

29. RadWandern Lennep 12

30. RadWandern Lennep 11

31. RadWandern Lennep 10

32. RadWandern Lennep 09

33. RadWandern Lennep 08

34. RadWandern Lennep 07

35. RadWandern Lennep 06

36. RadWandern Lennep 05

37. RadWandern BONUS Lennep - Bergisch Born

38. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

39. Wermelskirchener Naturweihnachtsbaum

40. Edwin von Caphorn kocht

41. Gespengsterreise

rkschlotte