Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

RadWandern Bergisch Born 09

Ein Trail mit Bonus

von FroschvomTal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.534' E 007° 15.997' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2021
 Letzte Änderung: 15. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16A5E

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

C34A66E4-C499-11EB-8D73-D30FD1EA21E6.gif

Auf dieser Etappe liegen 12 OC-Only-Caches mit unterschiedlichen D-/T-Werten. In jeder Dose ist im Logbuch ein PASSWORT, um den Cache online zu loggen oder es ergibt sich aus einer Aufgabenstellung. Mindestens sechs Dosen/Virtuals müssen gefunden sein, um den Bonus am Ende (oder Anfang!) errechnen zu können. Die Zahlen dafür sind unterwegs doppelt vorhanden aber willkürlich verteilt. Sollte ein Cache/Virtual nicht gefunden werden können (oder wollen), besteht die Möglichkeit, die fehlende Bonuszahl woanders auf dem Abschnitt zu finden. Es ist egal, aus welcher Richtung man kommt: Am Ende des Abschnitts befindet sich ein Bonus-Cache!
Die Abschnitte sind durch farbige Logbücher zu unterscheiden. Dieser Abschnitt "Bergisch Born" <-> "Belten" <-> "Bergisch Born" hat GRÜNES Papier.


Hier ergibt sich die Gelegenheit zum Einkauf für Garten und Haustier.

Sogar ein Zugang von der Trasse aus führt zum Eingang.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 09.391'
E 007° 16.004'
Zugang
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Vogelhäuschen in Augenhöhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Radweg
Radweg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RadWandern Bergisch Born 09    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache hatte ich im Hinterkopf, dass es Probleme beim Finden gab und der Cache ev. weiter weg zu finden ist. Doch zwischenzeitlich wurden ja Koordinaten aktualisiert. Wir suchten zwar noch immer erfolglos etliche Minuten rund um den vermuteten Versteckort, da wollten wir schon aufgeben. Aber dann standen wir gerade richtig und konnten das Döslein samt Wirt sichten. Puh,Glück gehabt. :)

Vielen Dank für die Rad-/Fußwegwanderung!

gefunden 28. August 2023, 12:29 Tungmar hat den Geocache gefunden

In diesem Wäldchen suchten wir lang und breit. Da wir am HQ Event vernommen hatten, dass ein Käsch mit Vogelbehausung etwas weiter weg sei, vergrösserten wir den Suchradius deutlich. Trotzdem: Kein Häuschen in Sicht. Als wir die Suche gerade aufgeben und zurück zur Trasse gehen wollten, erspähte Fraggle etwas im Baum: Da! Der Käsch! — Wo? — Er gehört mir! Er gehört mir! — Wir teilen ihn durch vier... 😇

Wir waren etwa bei
N 51° 09.525' E 007° 15.998'
als wir fündig wurden.

Merci FroschvomTal für den tollen Häuschen-Cache in Bergisch Born.

T1.5 D2.0 SMicro 12:29

gefunden 25. August 2023 dogesu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rkschlotte habe ich hier auch eine ganze Weile gesucht und gerade als wir aufgeben wollten, konnte ich die Cachebehausung doch noch erspähen.

Danke für die Dose, dogesu

gefunden 25. August 2023, 14:47 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Unterwegs in und um Wermelskirchen und Auftakt zum HQ-Event.

1. webcam cache (Wermelskirchen)

2. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

3. RadWandern Belten 12

4. RadWandern Belten 11

5. Kobolds Kumpel treibt Schabernack

6. RadWandern Belten 10

7. RadWandern Belten 09

8. RadWandern Belten 08

9. RadWandern Belten 07

10. RadWandern Belten 06

11. RadWandern Belten 05

12. RadWandern Belten 04

13. RadWandern Belten 03

14. RadWandern Belten 02

15. RadWandern Belten 01

16. RadWandern BONUS Bergisch Born - Belten

17. RadWandern Bergisch Born 12

18. RadWandern Bergisch Born 11

19. RadWandern Bergisch Born 10

20. RadWandern Bergisch Born 09

21. RadWandern Bergisch Born 08

22. RadWandern Bergisch Born 07

23. RadWandern Bergisch Born 06

24. RadWandern Bergisch Born 05

25. RadWandern Bergisch Born 04

26. RadWandern Bergisch Born 03

27. RadWandern Bergisch Born 02

28. RadWandern Bergisch Born 01

29. RadWandern Lennep 12

30. RadWandern Lennep 11

31. RadWandern Lennep 10

32. RadWandern Lennep 09

33. RadWandern Lennep 08

34. RadWandern Lennep 07

35. RadWandern Lennep 06

36. RadWandern Lennep 05

37. RadWandern BONUS Lennep - Bergisch Born

38. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

39. Wermelskirchener Naturweihnachtsbaum

40. Edwin von Caphorn kocht

41. Gespengsterreise

rkschlotte

gefunden 07. August 2023, 20:04 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem hier die Koordinaten aktualisiert wurden habe ich heute noch einmal mein Glück probiert. Den Cache zu finden war so überhaupt kein Problem. Nun weiß ich auch was ein Moenk typischer Halter ist. Bei meinem ersten Versuch war ich von was anderem an einem anderen Objekt ausgegangen.
Danke für den Cache.