Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Außerirdische auf dem Heiligenstock

by Bullitt25     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 09.958' E 008° 42.373' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Available
 Hidden on: 10 April 2021
 Published on: 26 June 2022
 Last update: 26 June 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16A67
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
50 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Tools needed

Description    Deutsch (German)

 
Außerirdische auf dem Heiligenstock
 

Mission U.F.O

Vor einigen Wochen wurde auf dem Heiligenstock ein UFO gesichtet. Dank Google maps, wurde eine perfekte Aufnahme davon gemacht.

Die Aufnahme findet ihr hier:

D ist für InDoor und T für OuTdoor

Hintergrund: Technology vector created by upklyak - www.freepik.com

Additional hint   Decrypt

Ibe Beg züffg vue nhs qvr G-Jreghat npugra. Ybtohpu orsvaqrg fvpu vz Srafgreenuzra, aruzg rvara Fpuyüffry mhz oretra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Außerirdische auf dem Heiligenstock    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 07 January 2023, 12:47 Nordlandkai found the geocache

Vor längerer Zeit habe ich mich mit der 81er Matrix beschäftigt und diesen Cache als machbar für mich eingestuft.
So habe ich mich an das Rätsel begeben was ich so nicht kannte. :-)
Heute habe ich einen Tagesausflug dazu genutzt um das Final einzusammeln. Das Schwerste war wohl die erweiterte Cache Ausrüstung zum Final zu bringen. Die erste Vermutung passte sofort!
Leider war das Logbuch voll und wohl auch nicht mehr komplett. Deshalb lade ich ein Foto mit hoch.
Für das Gesamtwerk vergebe ich hier aber sehr gerne eine Empfehlung.
Vielen Dank für den Cache.

Found 30 August 2022 Gnom found the geocache

Vor dem Event in Harheim schnell noch diese Dose besucht. Jetzt wird es aber Zeit, der Hunger nagt….

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

Found 30 August 2022 irrwisch1 found the geocache

Vor dem Event in Harheim noch ein paar Döschen besucht. Hier haben wir noch eine Lücke im Logbuch gefunden. TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 April 2021 FlashCool found the geocache

Oha, da hat sich der Bullit aber was Feines ausgedacht... Ein interessantes Rätsel und der Ort kam uns doch seeehr bekannt vor... Heute radelten wir in der Mittagspause dann zum Versteck und prüften unsere Kletter-Fähigkeiten. Alles unbeschadet überstanden. Schee war's. Vielen Dank für Rätsel und Cache. Christine, Daniel & Emil

Found 26 April 2021 dogs4walk found the geocache

Bevor das unbekannte Flugobjekt zur Landung ansetzte um weitere grüne Männchen unter die Menschheit zu schmuggeln, konnten wir das Logbuch bergen und unseren Eintrag vornehmen.

Die Filmdose befindet sich in gutem Zustand.  Diesen Cache absolvierten wir schon vor einiger Zeit siehe Logdtm. bei geocaching.com.

TFTC!