Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Außerirdische auf dem Heiligenstock

par Bullitt25     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 09.958' E 008° 42.373' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : disponible
 Caché en : 10. avril 2021
 Publié le : 26. juin 2022
 Dernière mise à jour : 26. juin 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16A67
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

 
Außerirdische auf dem Heiligenstock
 

Mission U.F.O

Vor einigen Wochen wurde auf dem Heiligenstock ein UFO gesichtet. Dank Google maps, wurde eine perfekte Aufnahme davon gemacht.

Die Aufnahme findet ihr hier:

D ist für InDoor und T für OuTdoor

Hintergrund: Technology vector created by upklyak - www.freepik.com

Indice additionnels   Déchiffrer

Ibe Beg züffg vue nhs qvr G-Jreghat npugra. Ybtohpu orsvaqrg fvpu vz Srafgreenuzra, aruzg rvara Fpuyüffry mhz oretra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Außerirdische auf dem Heiligenstock    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 07. janvier 2023, 12:47 Nordlandkai trouvé la géocache

Vor längerer Zeit habe ich mich mit der 81er Matrix beschäftigt und diesen Cache als machbar für mich eingestuft.
So habe ich mich an das Rätsel begeben was ich so nicht kannte. :-)
Heute habe ich einen Tagesausflug dazu genutzt um das Final einzusammeln. Das Schwerste war wohl die erweiterte Cache Ausrüstung zum Final zu bringen. Die erste Vermutung passte sofort!
Leider war das Logbuch voll und wohl auch nicht mehr komplett. Deshalb lade ich ein Foto mit hoch.
Für das Gesamtwerk vergebe ich hier aber sehr gerne eine Empfehlung.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 30. août 2022 Gnom trouvé la géocache

Vor dem Event in Harheim schnell noch diese Dose besucht. Jetzt wird es aber Zeit, der Hunger nagt….

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

trouvé 30. août 2022 irrwisch1 trouvé la géocache

Vor dem Event in Harheim noch ein paar Döschen besucht. Hier haben wir noch eine Lücke im Logbuch gefunden. TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2021 FlashCool trouvé la géocache

Oha, da hat sich der Bullit aber was Feines ausgedacht... Ein interessantes Rätsel und der Ort kam uns doch seeehr bekannt vor... Heute radelten wir in der Mittagspause dann zum Versteck und prüften unsere Kletter-Fähigkeiten. Alles unbeschadet überstanden. Schee war's. Vielen Dank für Rätsel und Cache. Christine, Daniel & Emil

trouvé 26. avril 2021 dogs4walk trouvé la géocache

Bevor das unbekannte Flugobjekt zur Landung ansetzte um weitere grüne Männchen unter die Menschheit zu schmuggeln, konnten wir das Logbuch bergen und unseren Eintrag vornehmen.

Die Filmdose befindet sich in gutem Zustand.  Diesen Cache absolvierten wir schon vor einiger Zeit siehe Logdtm. bei geocaching.com.

TFTC!