Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

RadWandern Belten 02

Ein Trail mit Bonus

door FroschvomTal     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.045' E 007° 15.803' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. juni 2021
 Published on: 05. juni 2021
 Laatste verandering: 05. juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A69

8 Gevonden
4 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
58 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

C34A66E4-C499-11EB-8D73-D30FD1EA21E6.gif

Auf dieser Etappe liegen 12 OC-Only-Caches mit unterschiedlichen D-/T-Werten. In jeder Dose ist im Logbuch ein PASSWORT, um den Cache online zu loggen oder es ergibt sich aus einer Aufgabenstellung. Mindestens sechs Dosen/Virtuals müssen gefunden sein, um den Bonus am Ende (oder Anfang!) errechnen zu können. Die Zahlen dafür sind unterwegs doppelt vorhanden aber willkürlich verteilt. Sollte ein Cache/Virtual nicht gefunden werden können (oder wollen), besteht die Möglichkeit, die fehlende Bonuszahl woanders auf dem Abschnitt zu finden. Es ist egal, aus welcher Richtung man kommt: Am Ende des Abschnitts befindet sich ein Bonus-Cache!
Die Abschnitte sind durch farbige Logbücher zu unterscheiden. Dieser Abschnitt "Belten<-> Wermelskirchen <-> Belten" hat BLAUES Papier.


Überall entlang der Trasse sind kleine Trampelpfade entstanden.

Manchmal muß man genau hinschauen, um sie zu entdecken. 

 



Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 09.081'
E 007° 15.830'
kostenfreier Parkplatz
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Radweg
Radweg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van RadWandern Belten 02    Gevonden 8x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Gevonden 19. september 2023, 17:24 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nach den letzten Logs habe ich hier zum vierten Mal mein Glück probiert. Und siehe da, ein Cache ist da. Da hatte ich wohl vorher an der Stelle nicht gründlich genug gesucht.

Gevonden 28. augustus 2023 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Oh nein, die Serie der abwechselnden Funde wurde gebrochen.. Tungmar hatte tatsächlich zwei Mal nacheinander einen erfolgreichen Fund zu vermelden. Menno..

Besten Dank für die Rad-/Fußwegwanderung!

Gevonden 28. augustus 2023, 11:37 Tungmar heeft de cache gevonden

Da habe ich wohl was falsch gemacht und die Dose gefunden ¯\_(ツ)_/¯ 🤭.

Danke für die Dose am Wegesrand FroschvomTal.

T2.5 D2.0 SMicro 11:37

Niet gevonden 25. augustus 2023 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Unterwegs in und um Wermelskirchen und Auftakt zum HQ-Event.

1. webcam cache (Wermelskirchen)

2. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

3. RadWandern Belten 12

4. RadWandern Belten 11

5. Kobolds Kumpel treibt Schabernack

6. RadWandern Belten 10

7. RadWandern Belten 09

8. RadWandern Belten 08

9. RadWandern Belten 07

10. RadWandern Belten 06

11. RadWandern Belten 05

12. RadWandern Belten 04

13. RadWandern Belten 03

14. RadWandern Belten 02

Trotz länglicher Suche mit 4 Augen nicht gefunden.

15. RadWandern Belten 01

16. RadWandern BONUS Bergisch Born - Belten

17. RadWandern Bergisch Born 12

18. RadWandern Bergisch Born 11

19. RadWandern Bergisch Born 10

20. RadWandern Bergisch Born 09

21. RadWandern Bergisch Born 08

22. RadWandern Bergisch Born 07

23. RadWandern Bergisch Born 06

24. RadWandern Bergisch Born 05

25. RadWandern Bergisch Born 04

26. RadWandern Bergisch Born 03

27. RadWandern Bergisch Born 02

28. RadWandern Bergisch Born 01

29. RadWandern Lennep 12

30. RadWandern Lennep 11

31. RadWandern Lennep 10

32. RadWandern Lennep 09

33. RadWandern Lennep 08

34. RadWandern Lennep 07

35. RadWandern Lennep 06

36. RadWandern Lennep 05

37. RadWandern BONUS Lennep - Bergisch Born

38. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

39. Wermelskirchener Naturweihnachtsbaum

40. Edwin von Caphorn kocht

41. Gespengsterreise

rkschlotte

Gevonden 09. augustus 2023 mrkrid heeft de cache gevonden

Auf meiner Radtour heute auf der Balkantrasse zusammen mit Hammas habe ich einen zweiten Versuch gestartet, den Cache zu finden. Mit einem neuen Hinweis im Gepäck habe ich den Cache RadWandern Belten 02 nach einiger Sucherei gefunden und mich absolut muggelfrei um 11:15 in das Logbuch eingetragen. 🍀

Vielen Dank an FroschvomTal für diese Abwechslung und den interessanten Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle
(blog.mrkrid.net)