Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

RadWandern Bergisches Land Karte

par FroschvomTal     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 08.934' E 007° 15.506' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 04. juin 2021
 Publié le : 04. juin 2021
 Dernière mise à jour : 30. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC16A78

13 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
84 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

C34A66E4-C499-11EB-8D73-D30FD1EA21E6.gif

Auf dieser Karte findet Ihr umfangreiche Informationen zu den Radschnellwegen im Bergischen Land.

Um diesen Virtual-Cache zu loggen sucht auf der Karte das fünfte Wort in der vierten Reihe und nutzt dieses als Logpasswort.

Gute Fahrt!

Images

Radweg
Radweg

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour RadWandern Bergisches Land Karte    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 3x

archivé 30. mars 2024 FroschvomTal a archivé la géocache

Vielen Dank an alle Besucher 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 08.934' E 007° 15.506', déplacé vers 2.5 km

disponible 02. septembre 2023 FroschvomTal a maintenu la géocache

Findige Wanderer haben eine vergleichbare und brauchbare Karte gefunden. Daher wurden die Koordinaten geändert und das Listing reaktiviert.

Vielen Dank dafür

Note 28. août 2023 fraggle_DE a écrit une note

Eine weitere Tafel steht z.B. bei N51° 08.934 E007° 15.506. Die könnte für den Virtual genutzt werden.

trouvé 28. août 2023, 11:26 Tungmar trouvé la géocache

Die Tafel mit der Karte ist am gegebenen Ort zwar weg, aber an anderen Orten steht sie noch und das gesuchte Wort lässt sich gut ablesen.

Merci FroschvomTal für den Virtual-Karten-Cache. Es ist gut zu wissen wo den hier überall die Radwege sind. Ein Man den wir auf der Tour getroffen hatte meine zwar das es hier kaum Radwege gibt. Due Karte sagt aber was anderes. Vieleich sind die nur nicht gut ausgebaut.

T1.0 D1.5 SVirtual 11:26

trouvé 28. août 2023, 11:25 fraggle_DE trouvé la géocache

Haben eine andere Tafel entdeckt. :)

trouvé 25. août 2023 dogesu trouvé la géocache

Zusammen mit rkschlotte konnte ich heute vor dem abendlichen Event noch ein paar Dosen auf der Balkantrasse finden.
Die erste Tafel in Wermelskirchen konnte ich ja nicht entdecken. Ob sie inzwischen hierher gewandert ist?

Danke fürs Zeigen, dogesu

archivé 24. août 2023 FroschvomTal a archivé la géocache

Da ist die Tafel wohl wirklich wandern gegangen - daher archiviert

FroschvomTal

pas trouvé 22. août 2023 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Entweder war ich hier total blnd oder die Tafel macht einen Ausflug, dogesu

trouvé 04. octobre 2022 Golgafinch trouvé la géocache

Nach einer anstrengenden Radtour von Wermelskirchen über Schloss-Burg, den Brückenpark und Remscheid, war ich froh Lennep erreicht zu haben. Denn nun hieß es bis zum Hotel nur noch bergab.
Auf den nächsten 10km galt es wie schon am gestrigen Tag ausschau nach Dosen zu halten. Und da gab es ja noch einige, die sich bei der ersten Tour auf die eine oder andere Weise einem Fund erfolgreich entzogen.

Beim letzten Licht am Himmel schaute ich ich hier zwar auf die falsche, aber gleiche Tafel um das Passwort zu finden. Ja, soetwas kenne ich auch aus Berlin und Brandenburg. Und wenn nicht ständig irgendwelche wichtigen Menschen da was ändern würden, dann könnte ich meine Multis fast wartungsfrei halten.
Aber trotzdem, für die Orientierung eine super Idee.

DFDC

trouvé 15. avril 2022, 14:18 Frotty trouvé la géocache

Wir standen zwar vor einem anderen Schild, aber die Informationen scheinen gleich. Danke für den Virtual. Hoffentlich können wir auf dem Rückweg noch die Boni mitnehmen.

trouvé 15. avril 2022, 14:16 Koaleeza trouvé la géocache

Etwas abseits der Trasse ein passendes Schild gefunden. Danke.

trouvé 22. mars 2022, 11:40 Sirebolev trouvé la géocache

Man muß nur hingehen...

DfdC.!

trouvé 23. septembre 2021, 09:01 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auf der Durchreise durch meine Geburtsstadt entdeckte ich zufällig diesen OC-Virtual. Immer nach dem Motto "Ich bin fremd hier" schnell an der richtigen Stelle gehalten und ein Bild gemacht.

Danach wurde auch noch der Tannenbaum besichtigt.

Grüsse aus Nordfriesland

T4T$

trouvé 20. septembre 2021, 01:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich einen 2-spurigen Drive-in aus dem Cache gemacht.
Die Infos waren schnell gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 14. septembre 2021, 10:31 CorneliusCoffin trouvé la géocache

Auch dieser Virtual Cache in unserer Homezone durfte natürlich nicht fehlen. Danke fürs Anlegen.

trouvé 10. septembre 2021 Kyrandia trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Wermelskirchen einen Abstecher zur Infokarte gemacht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 01. septembre 2021, 16:25 Le Dompteur trouvé la géocache

Nach Abschluß der "Balkantrasse" mit den unendlich vielen schönen OConlys der "RadWandern"-Serie gönnten wir uns diese Karte mit Blick auf unsere Strecke und was man noch so alles Schönes erradeln könne im gut-ausgebauten Fernwander-Radwege-Netz des Bergischen Landes (das in unseren Augen gar nicht so "bergig" war Zwinkernd).

DFDC

Les images pour ce log :
RadWandern Karte OC16A78RadWandern Karte OC16A78

trouvé 05. juin 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren in Wermelskirchen unterwegs, da kam uns das Info-Schild in die Flugbahn,

natürlich haben wir genau hingesehen und alles Wissenswerte in Erfahrung gebracht 

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe