Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Über sieben Treppen musst du gehen: Treppauf- Treppab

Ein einfacher Tradi für zwischendurch

von diekowskis     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 35.717' E 013° 28.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2021
 Veröffentlicht am: 10. April 2021
 Letzte Änderung: 04. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16A7A

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Tradi ist Teil der Cache-Tour "Über sieben Treppen musst du gehen", die wir in Karow organisiert haben. Treppauf, treppab musst du gehen, um diesen Cache mitzunehmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über sieben Treppen musst du gehen: Treppauf- Treppab    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 06. April 2024 Moose223 hat den Geocache gefunden

Beim Berliner Newbie Event habe ich diesen Cache gefunden zusammen mit die anderen.

 

Danke für den Cache,

 

Moose223

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2024 mic@ hat den Geocache gefunden

Bei diesem Nano waren wir dankbar, daß Sven auch Teil des Newbie-Teams war. Obwohl er ihn schon gefunden hatte (an anderer Stelle), half er uns beim Suchen und wurde dank genauer Koordinaten auch fündig. Anbei übrigens ein Foto mit einem schöneren Versteck, jedenfalls für mich (da ich dort gesucht hatte) Cool Murmel war leider auch hier zu fett. Auf dem Weg dahin kamen wir an einem interessanten LP vorbei. TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Alternatives VersteckAlternatives Versteck
LPLP

gefunden 06. April 2024 tarozwo hat den Geocache gefunden

Genau so, Treppauf-Treppab, umme Ecke, oben drüber, kurz auf die Laterne und fast über die eigenen Füße gestoplert. Plötzlich von hinten ein: Fund!

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.717' E 013° 28.543', verlegt um 32 Meter

kann gesucht werden 25. April 2023 diekowskis hat den Geocache gewartet

Es hat ein bisschen gedauert, aber nun ist ein neuer Cache platziert. Die Koordinaten wurden geringfügig verändert! Viel Spaß beim Suchen!

zuletzt geändert am 25. April 2023

gefunden 13. November 2022, 12:53 Feuerteufel1313 hat den Geocache gefunden

So ein Winzling

gefunden 13. November 2022, 12:53 Feuerfee61 hat den Geocache gefunden

Das ging hier ganz fix!!!🔥🧚🏻‍♀️🍁🍂

nicht gefunden 23. Oktober 2022, 12:38 Astreca hat den Geocache nicht gefunden

Den zweiten Cache dieser Treppen-Serie haben wir leider nicht gefunden. Vielleicht wurde der Cache von irgendwem mitgenommen, wir haben eventuelle Überreste gefunden.

gefunden 13. März 2022, 12:40 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Katzrin 🐸 querbett durch Karow. Hier gibt es viele Caches, die von uns noch besucht werden müssen. Obwohl ich vor nicht allzu langer Zeit hier war, ist inzwischen allerhand neues dazu gekommen. Diesen Cache haben wir schnell gefunden und geloggt. TFTC 🐧

gefunden 18. Februar 2022, 13:14 helmibln hat den Geocache gefunden

Nach dem großen Sturm bin  ich mal mit dem Cacherbike  die Treppen abgefahren in der Hoffnung das nicht so viel Muggels unterwegs sind und ich hatte Glück 3 konnte ich loggen amTreppengeländer bin ich nach langer Suche nicht fündig geworden
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

gefunden Empfohlen 28. November 2021 marzahner hat den Geocache gefunden

Ein einfacher Tradi mit schöner Aussicht zum Züge beobachten. Auch bei Muggelverkehr kann man gut umbemerkt zugreifen. Danke fürs Verstecken sagt der marzahner.

gefunden 09. Juni 2021, 15:22 Frieda2018 hat den Geocache gefunden

#OC 3
Und noch einer aus der Treppenreihe!
Danke schön.

gefunden 09. Juni 2021, 12:25 TomFritz58 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour nach Blankenburg gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 25. April 2021, 19:55 Knicksfan hat den Geocache gefunden

Hätte ich nicht wild drauf los gesucht, sondern erst die Beschreibung gelesen, hätt ich den kleinen Schlingel vermutlich etwas früher entdeckt. Vielleicht war es aber auch der Blick in den herrlichen Sonnenuntergang, der mich abgelenkt hat.

Wieder ein STF.

Ich bin Happy. Danke für's Legen und Pflegen

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. April 2021, 11:38 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Also wenn man mir schon ein paar OC-Onlys quasi vor die Füße wirft, dann überlege ich nicht sehr lange ob ich da hin fahre.
Und so ging es heute in eine zwar relativ lange nicht besuchte, aber trotzdem gut bekannte Ecke.

Hier brauchte ich dann doch eine Weile bis alle Muggel weg oder durch waren und dann suchte ich auch ein wenig. Beim Fund und beim zurücklegen habe ich nicht so sehr auf die Rollstultauglichkeit geachtet. Bis zum Versteck ist es keine Schwierigkeit, dann kommt es aber darauf an wo der kleine Schlingel sich festhält. Wenn ich das richtig im Kopf habe kommt man nur von einer Seite relativ problemlos tastend an das Döslein. Hier hilft nur austesten.

DFDC