Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Über sieben Treppen musst du gehen: Treppenblick

Ein einfacher Tradi für einen schönen Spaziergang über die Karower Wiesen

by diekowskis     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 35.656' E 013° 28.637' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 10 April 2021
 Published on: 10 April 2021
 Last update: 25 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16A7B

4 Found
3 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
42 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser Tradi ist Teil der Cache-Tour "Über sieben Treppen musst du gehen", die wir in Karow organisiert haben. Er befindet sich an einem der Zugänge zum Stadtrandpark Neue Wiesen.

Additional hint   Decrypt

Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Über sieben Treppen musst du gehen: Treppenblick    Found 4x Not found 3x Note 2x Maintenance 1x

Available 25 April 2023 diekowskis has maintained the cache

Der Cache wurde überprüft und die Koordinaten geringfügig verändert. Es ist alles noch an Ort und Stelle. Viel Spaß beim Suchen!

Note The geocache is in good or acceptable condition. 27 November 2022 diekowskis wrote a note

Not found 13 November 2022, 12:44 Feuerfee61 did not find the geoacache

Hier hatten wir trorz intensiver Suche kein🍀

Not found 13 November 2022, 12:41 Feuerteufel1313 did not find the geoacache

Isse nixe

Found 18 February 2022, 13:14 helmibln found the geocache

Nach dem großen Sturm bin  ich mal mit dem Cacherbike  die Treppen abgefahren in der Hoffnung das nicht so viel Muggels unterwegs sind und ich hatte Glück 3 konnte ich loggen amTreppengeländer bin ich nach langer Suche nicht fündig geworden
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

Found 02 January 2022 marzahner found the geocache

Diese Dose konnte ich bei meinem zweiten Besuch gut finden. Ich war schon das erste mal an der richtigen Stelle. Aber irgendwie muss mir die Sonne den Blick verblendet oder die vielen Muggel mich abgelenkt haben Zwinkernd. Danke fürs Verstecken sagt der marzahner.

Note The geocache is in good or acceptable condition. 12 December 2021 diekowskis wrote a note

Hier haben wir auch nochmal nachgeschaut: der Cache ist noch vor Ort!

Not found 28 November 2021 marzahner did not find the geoacache

Am vermeintlich richtigen Objekt (nicht die Treppe) habe ich heute leider nichts entdeckt.

Found 25 April 2021, 20:12 Knicksfan found the geocache

Auch ich habe zuerst die namensgebende Treppe vergeblich untersucht. Nachdem ich dann den vorherigen Logeintrag gelesen hatte, habe ich den Suchradius dann etwas erweitert und wurde fündig.

Noch ein STF!! Das war mein 5. und für heute letzter der Karower Treppenserie. Die letzten beiden hole ich kurzfristig nach.

Danke an den Owner für's Legen und Pflegen des Caches

Found 11 April 2021, 11:27 Golgafinch found the geocache

Also wenn man mir schon ein paar OC-Onlys quasi vor die Füße wirft, dann überlege ich nicht sehr lange ob ich da hin fahre.
Und so ging es heute in eine zwar relativ lange nicht besuchte, aber trotzdem gut bekannte Ecke.

Hier suchte ich zuerst dem Titel entsprechend und fand nichts. Im Sinne des Erhalts der doch schon mitgenommenen Treppe wäre ein Hint nicht verkehrt.
Ich wurde schließlich doch fündig, möchte aber die Erreichbarkeit der Dose durch Rollstuhlfahrer stark anzweifeln und somit auch die T-Wertung von 1.

DFDC