Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Über sieben Treppen musst du gehen: Wiesentreppe

Mitten im Stadtrandpark Neue Wiesen

par diekowskis     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 36.062' E 013° 29.566' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 10. avril 2021
 Publié le : 10. avril 2021
 Dernière mise à jour : 25. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC16A7D

12 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Tradi ist Teil der Cache-Tour "Über sieben Treppen musst du gehen", die wir in Karow organisiert haben.

Der 1998 angelegte Stadtrandpark Neue Wiesen lädt mit zahlreichen Grünflächen, einer Liegewiese, einer Skateranlage, Sitzgelegenheiten und einer Graffiti-Wand zur Erholung ein. Durch den nördlichen Teil des Parks führt die Wanderroute Barnimer Dörferweg. Das Parkband ist von kleinen Wäldchen umgeben. Von dem pyramidenartig gestalteten Hügel hat man einen schönen Blick auf die Landschaft.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

disponible 25. avril 2023 diekowskis a maintenu la géocache

Was lange währt...jetzt ist der Ersatz da. Allerdings haben wir die Position angesichts des hohen Muggelaufkommens an dieser Stelle deutlich verändert. Das Suchen macht jetzt bestimmt noch mehr Spaß!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 36.062' E 013° 29.566', déplacé vers 57 mètre

Note 26. février 2023, 12:17 Feuerteufel1313 a écrit une note

Mit dem Ersatz dauert wohl noch ein bisschen 🤪🤪🤪

trouvé 26. février 2023, 12:17 Feuerfee61 trouvé la géocache

Wurden heute bei herrlichstem Sonnenschein hierher gelockt. Nur loggen läßt sich nix. Hätte man sich wohl vorher belesen sollen. Ersatz seit November 2022 versprochen????🤔

Note La géocache a besoin de maintenance. 27. novembre 2022 diekowskis a écrit une note

Bei unserer heutigen"Inspektion" haben wir den Cache nicht gefunden. Wir sorgen für Ersatz!

trouvé 15. janvier 2022, 12:42 helmibln trouvé la géocache

Gefunden bei einem schönen Spaziergang am neuen Windrad
Cachemansdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

trouvé 28. novembre 2021 marzahner trouvé la géocache

Hier hat alles gut geklappt. Mir fiel gleich etwas ins Auge. Und dort befand sich auch die Dose. Danke fürs Vertecken sagt der marzahner.

trouvé 20. novembre 2021, 15:33 delete_431224 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 18. octobre 2023

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. novembre 2021, 15:33 SenseV269 trouvé la géocache

Nach einer Bastelstunde, gemeinsam mit BoeserBubeNW22 an einer ECA, ging es spontan in diese Gegend. Das Wetter war uns hold, obwohl es zunächst nicht so schien. 

Die Dose konnte, im Erlebnisraum eingetroffen, umgehend gesichtet und geborgen werden. Der Cache fügt sich ja besser in die Natur ein, als die Natur selbst. Somit durfte dieses Logbuch auch um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließen wir das Versteck zurück. 

Mein bester Dank geht an diekowskis für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

trouvé 23. octobre 2021, 12:00 Normalergang trouvé la géocache

R ♥ M ♥ L

Bei der zweiten Treppe heute einen Griff getan und zügig gefunden. Tolle Idee und schöne Serie!

Herzlichen Dank diekowskis für diesen Cache Über sieben Treppen musst du gehen: Wiesentreppe und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 26. Cache!

trouvé 26. septembre 2021, 16:15 Foxocti2 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 26. septembre 2021, 16:15 Foxocti2 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 23. mai 2021, 18:26 piageis trouvé la géocache

Der Regen hat aufgehört, so können wir bei strahlendem Sonnenschein und Vogelgezwitscher weiter. Gefunden und geloggt.

trouvé 23. mai 2021, 06:13 michi3858 trouvé la géocache

Hier konnten wir uns auch eintragen
Danke fürs legen und pflegen

trouvé 25. avril 2021, 18:53 Knicksfan trouvé la géocache

Eigentlich ist ja längst Frühling, aber irgendwie ist der April dieses Jahr ziemlich kühl, besonders wenn die Sonne weg ist. Dementsprechend war meine Familie auch nicht dazu zu bewegen sich mal nach draußen an die frische Luft zu begeben. Etwas trotzig bin ich dann alleine los. Belohnt wurde ich mit einem nagelneuen Cache in meiner Homezone und einem frischen Logbuch.
Hat sich richtig gelohnt.

STF juhuuuu

Danke an den Owner für's Legen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. avril 2021, 10:59 Golgafinch trouvé la géocache

Also wenn man mir schon ein paar OC-Onlys quasi vor die Füße wirft, dann überlege ich nicht sehr lange ob ich da hin fahre.
Und so ging es heute in eine zwar relativ lange nicht besuchte, aber trotzdem gut bekannte Ecke.

Bei diesem Versteck fallen mir Bilder von vor ein paar Jahren ein, als hier alles unter Wasser stand.
Heute war das Wasser aber wo es hingehörte und der Petling konnte schnell gefunden werden.

DFDC