Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Über sieben Treppen musst du gehen: Treppenwitz

Spaziergang an der Laake

por diekowskis     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 36.129' E 013° 29.688' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. abril 2021
 Publicado en: 10. abril 2021
 Última actualización: 04. abril 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC16A7E

16 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Tradi ist Teil der Cache-Tour "Über sieben Treppen musst du gehen", die wir in Karow organisiert haben.

Er befindet sich in der Nähe einer Fläche für Kunstschaffende an einem der Hauptwege durch den Stadtrandpark. Bei schönem Wetter ist hier mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen!

Der Name Treppenwitz bezieht sich hier auf eine Treppe, deren Funktion nicht ohne weiteres zu erkennen ist. Tatsächlich versteht man unter einem Treppenwitz aber eine geistreiche Idee oder eine schlagfertige Antwort, die einem leider immer zu spät einfällt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Über sieben Treppen musst du gehen: Treppenwitz    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

encuentran 09. abril 2024, 12:12 Frieda2018 ha encontrado el geocache

Oh Mal wieder ein OC *freu*

Danke schön.👍

encuentran 09. abril 2024, 12:12 TomFritz58 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Frieda eine Fahrradtour gemacht und diesen Cache gefunden. Danke für's Legen und Pflegen.

encuentran 06. abril 2024 Moose223 ha encontrado el geocache

Beim Berliner Newbie Event erfolgreich gefunden. Danke für den Cache,

Moose223

encuentran 06. abril 2024, 23:02 walli2012 ha encontrado el geocache

Ja also was soll ich zu den Treppen schon sagen. Merkwürdig sind sie hier an der Stelle schon angelegt. Nach genauem Hinsehen gemeinsam mit yt1904 entdeckt. Dankeschön fürs Zeigen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. abril 2024 mic@ ha encontrado el geocache

Dies war die erste Treppe während des April Newbie-Events gewesen. Hier gibt es ja 1001 Möglichkeit, einen Cache zu verstecken. Zum Glück waren die Koordinaten genau und Tobi (tarozwo) hatte den richtigen Blick. Das Zurücklegen dauerte übrigens länger als das Finden Cool IN: Murmel TFTC, Mic@

encuentran 06. abril 2024 tarozwo ha encontrado el geocache

Der War easy, zumindest der Fund. Das zurücklegen gestaltete sich irgendwie deutlich schwerer, hat dann aber irgendwann gepasst. Danke für Diesen

  New coordinates:  N 52° 36.129' E 013° 29.688', moved by 5 meters

encuentran 28. diciembre 2023, 13:48 hagenjohannson ha encontrado el geocache

Auf einer Rundtour wurde das Wetter genossen und einige Caches gesammelt.
Danke für's Legen und Pflegen!

encuentran 14. julio 2023, 12:11 Feuerfee61 ha encontrado el geocache

DenTreppenwitz konnten wir heute enttarnen...aber ganz woanders, als die Koords uns sagten, egal!!! Found!!!🔥🧚🏻‍♀️😎

disponible 25. abril 2023 diekowskis has maintained the cache

Achtung! Diesen Cache haben wir etwas weiter weg neu platziert. Das Muggelaufkommen an der ursprünglichen Stelle war einfach zu hoch und insbesondere die vielen Hundemuggel waren dem sicheren Versteck im Wege. Viel Spaß beim Suchen!

  New coordinates:  N 52° 36.132' E 013° 29.687', moved by 393 meters

Nota 26. febrero 2023, 12:21 Feuerteufel1313 han escrito una nota

Welcher Ersatz?

Nota The geocache needs maintenance. 27. noviembre 2022 diekowskis han escrito una nota

Heute haben wir bei unserer Inspektionsrunde den Cache nicht mehr gefunden. Wir bemühen uns um Ersatz!

encuentran 11. julio 2022, 10:02 Kaffeemaus90 ha encontrado el geocache

Es ging gemeinsam mit Schokostaub, sleep87,  miripink, AG05 und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Der Cache paßt und es ist alles in Ordnung. Beste Grüße an alle

encuentran 15. enero 2022, 12:50 helmibln ha encontrado el geocache

Den hab ich auch gefunden
Tolles Versteck
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

Nota 12. diciembre 2021 diekowskis han escrito una nota

Vielen Dank an den Marzahner für's Wieder- Verstecken. Alles am richtigen Platz vorgefunden.

encuentran 28. noviembre 2021 marzahner ha encontrado el geocache

Hier lag die Dose einfach so auf der Erde, wo sie wahrscheinlich nicht hingehörte. Sonst war alles in Ordnung. Ich habe sie nach dem Loggen etwas umgeparkt, weiß natürlich aber nicht ob das genau die richtige Stelle war. TFTC 

encuentran 23. octubre 2021, 11:34 Normalergang ha encontrado el geocache

R ♥ M ♥ L

Bei diesem schönen Wetter muss man einfach raus gehen, Fahrradfahren üben und Caches suchen in Karow im Park auf der Neuen Wiese.
Hier suchten wir nicht lange und fanden recht fix. Schön sich bei diesen fast neuen Cache in die Liste einzutragen.

Herzlichen Dank diekowskis für diesen Cache Über sieben Treppen musst du gehen: Treppenwitz und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 25. Cache!

encuentran 26. septiembre 2021, 16:23 Foxocti2 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 30. julio 2021, 11:04 SubZero0 ha encontrado el geocache



Danke an diekowskis für das Herlocken, zeigen, Legen und Pflegen.

encuentran 25. abril 2021, 19:20 Knicksfan ha encontrado el geocache

Das Schätzchen an der Wiesentreppe war schnell gefunden. Der Treppenwitz hier hat mich deutlich länger beschäftigt. Er war gut getarnt. Aber da aufgrund des kühleren Wetters heute viel weniger Muggel unterwegs waren, konnte ich ausgiebig suchen und ihn am Ende doch noch enttarnen.

Noch ein STF

Danke an den Owner für's Legen

encuentran 11. abril 2021, 11:12 Golgafinch ha encontrado el geocache

Also wenn man mir schon ein paar OC-Onlys quasi vor die Füße wirft, dann überlege ich nicht sehr lange ob ich da hin fahre.
Und so ging es heute in eine zwar relativ lange nicht besuchte, aber trotzdem gut bekannte Ecke.

Wenn ich mich recht erinnere gab es an dieser Stelle mal eine Station eines Multis. Nach der hab ich nicht so lange gesucht wie nach dieser Dose. Aber irgendwann ergab sie sich doch und ich konnte auch hier als Erster mich ins Logbuch eintragen.

DFDC