Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Rohrschnecke

Energieträger

by diekowskis     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 35.404' E 013° 29.264' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Available
 Hidden on: 10 April 2021
 Published on: 10 April 2021
 Last update: 10 April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A80

17 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
84 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Ich gehöre hier nicht hin!

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rohrschnecke    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 06 April 2024 Moose223 found the geocache

Beim Berliner Newbie Event erfolgreich gesucht und gefunden.

Danke für den Cache,

Moose223

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 06 April 2024 mic@ found the geocache

Dieser Cache war mein Highlight auf der Newbie-Tour gewesen... denn der Cache war genau dort, wo ich als erstes nachgeschaut habe. Nette Idee... und während ich Tobi noch sagte, daß es diese Art hier sonst nicht gibt, zeigte er mir kurze Zeit später noch ein größeres Exemplar am Baum. No trade (logisch), Mic@

Found 06 April 2024 tarozwo found the geocache

Jupp, genau so, nicht anders, korrekt, keine Wiederrede.

Found 27 February 2023, 00:08 Feuerfee61 found the geocache

Upps! Den hab ich wohl vergessen zu loggen. War hier am 23.9.2022 mit meinem Feuerteufel unterwegs...🔥🧚🏻‍♀️👍🏼

Found 12 February 2023, 15:47 Kya found the geocache

bei meiner Gassi Runde mitgenommen

Found 04 December 2022, 14:23 schwarzerkescher found the geocache

Der Name ist Programm. Vielen Dank für den schnellen Erfolg!
(sk)

Found 23 September 2022, 15:53 Feuerteufel1313 found the geocache

Ratzfatz

Found 21 April 2022, 20:03 KKDreamteam1 found the geocache

Ein schneller Fund am Wegesrand, Dankeschön
51

Found 22 January 2022, 15:40 helmibln found the geocache

Auch die Rohrschnecke wurde schnell gefunden
Schönes Versteck
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

Found 28 November 2021 marzahner found the geocache

Bei meinem Rundgang über die Karower Wiesen wurde ich hier zum ersten mal fündig. Mutig zugegriffen und geschützt vor Muggelblicken geloggt. Danke sagt der marzahner.

Found 18 August 2021, 18:14 der-michel found the geocache

Per Zufall gefunden... :)

🦎  🦎  🦎  * * *  452  * TFTC * for * Rohrschnecke * to * diekowskis * from * der-michel *  :)  * * *   🐙  🐙  🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 05 June 2021, 13:32 jensd2607 found the geocache

Nach dem ersten Misserfolg am heutigen Tag konnten wir einen kleinen Sieg verzeichnen. Wir haben den kleinen Kerl schnell gefunden.
Danke fürs Legen

Found 30 May 2021, 12:46 Erdbeerglück found the geocache

Ein sehr schönes Versteck in einer sehr netten Gegend!
Ließ sich gut finden!
DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 May 2021 joonas444 found the geocache

9828.

Found 13 May 2021, 16:25 Knicksfan found the geocache

Hier ist der Name Programm. Zum Glück sind Schnecken nicht allzu schnell. So konnte sie nicht entkommen.

Danke an den Owner für's Legen und Pflegen des Caches

Found 24 April 2021, 13:59 leonstefan found the geocache

24. April 2021 13:59 so was gab's doch schon mal bei den Gotteshäuser... Deshalb gut gefunden. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 April 2021, 10:15 Golgafinch found the geocache

Also wenn man mir schon ein paar OC-Onlys quasi vor die Füße wirft, dann überlege ich nicht sehr lange ob ich da hin fahre.
Und so ging es heute in eine zwar relativ lange nicht besuchte, aber trotzdem gut bekannte Ecke.

Hier musste ich nicht lange suchen, kam aber beim beschreiben des Logbuches ein wenig ins grübeln. Bin ich jetzt Dritter oder hab ich doch den FTF? Aber nein, die ersten zwei Einträge stammen vom Owner, also doch FTF. :-)

DFDC