Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Rohrschnecke

Energieträger

door diekowskis     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 35.404' E 013° 29.264' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 10. april 2021
 Published on: 10. april 2021
 Laatste verandering: 10. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A80

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich gehöre hier nicht hin!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rohrschnecke    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2024 Moose223 heeft de cache gevonden

Beim Berliner Newbie Event erfolgreich gesucht und gefunden.

Danke für den Cache,

Moose223

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 06. april 2024 mic@ heeft de cache gevonden

Dieser Cache war mein Highlight auf der Newbie-Tour gewesen... denn der Cache war genau dort, wo ich als erstes nachgeschaut habe. Nette Idee... und während ich Tobi noch sagte, daß es diese Art hier sonst nicht gibt, zeigte er mir kurze Zeit später noch ein größeres Exemplar am Baum. No trade (logisch), Mic@

Gevonden 06. april 2024 tarozwo heeft de cache gevonden

Jupp, genau so, nicht anders, korrekt, keine Wiederrede.

Gevonden 27. februari 2023, 00:08 Feuerfee61 heeft de cache gevonden

Upps! Den hab ich wohl vergessen zu loggen. War hier am 23.9.2022 mit meinem Feuerteufel unterwegs...🔥🧚🏻‍♀️👍🏼

Gevonden 12. februari 2023, 15:47 Kya heeft de cache gevonden

bei meiner Gassi Runde mitgenommen

Gevonden 04. december 2022, 14:23 schwarzerkescher heeft de cache gevonden

Der Name ist Programm. Vielen Dank für den schnellen Erfolg!
(sk)

Gevonden 23. september 2022, 15:53 Feuerteufel1313 heeft de cache gevonden

Ratzfatz

Gevonden 21. april 2022, 20:03 KKDreamteam1 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund am Wegesrand, Dankeschön
51

Gevonden 22. januari 2022, 15:40 helmibln heeft de cache gevonden

Auch die Rohrschnecke wurde schnell gefunden
Schönes Versteck
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

Gevonden 28. november 2021 marzahner heeft de cache gevonden

Bei meinem Rundgang über die Karower Wiesen wurde ich hier zum ersten mal fündig. Mutig zugegriffen und geschützt vor Muggelblicken geloggt. Danke sagt der marzahner.

Gevonden 18. augustus 2021, 18:14 der-michel heeft de cache gevonden

Per Zufall gefunden... :)

🦎  🦎  🦎  * * *  452  * TFTC * for * Rohrschnecke * to * diekowskis * from * der-michel *  :)  * * *   🐙  🐙  🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 05. juni 2021, 13:32 jensd2607 heeft de cache gevonden

Nach dem ersten Misserfolg am heutigen Tag konnten wir einen kleinen Sieg verzeichnen. Wir haben den kleinen Kerl schnell gefunden.
Danke fürs Legen

Gevonden 30. mei 2021, 12:46 Erdbeerglück heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Versteck in einer sehr netten Gegend!
Ließ sich gut finden!
DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. mei 2021 joonas444 heeft de cache gevonden

9828.

Gevonden 13. mei 2021, 16:25 Knicksfan heeft de cache gevonden

Hier ist der Name Programm. Zum Glück sind Schnecken nicht allzu schnell. So konnte sie nicht entkommen.

Danke an den Owner für's Legen und Pflegen des Caches

Gevonden 24. april 2021, 13:59 leonstefan heeft de cache gevonden

24. April 2021 13:59 so was gab's doch schon mal bei den Gotteshäuser... Deshalb gut gefunden. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. april 2021, 10:15 Golgafinch heeft de cache gevonden

Also wenn man mir schon ein paar OC-Onlys quasi vor die Füße wirft, dann überlege ich nicht sehr lange ob ich da hin fahre.
Und so ging es heute in eine zwar relativ lange nicht besuchte, aber trotzdem gut bekannte Ecke.

Hier musste ich nicht lange suchen, kam aber beim beschreiben des Logbuches ein wenig ins grübeln. Bin ich jetzt Dritter oder hab ich doch den FTF? Aber nein, die ersten zwei Einträge stammen vom Owner, also doch FTF. :-)

DFDC