Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Miniatur Saarpfalz-Kreis

par Hidis     Allemagne > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 17.183' E 007° 13.931' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. mars 2021
 Publié le : 12. avril 2021
 Dernière mise à jour : 22. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC16A89
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
53 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hier auf dem ehemaligen Friedhof könnt ihr diverse Miniaturen von Sehenswürdigkeiten des Saar-Pfalz-Kreises sehen. 

Na Kennt ihr alle?

 

Viel Spaß beim Suchen und bewundern

Hidis

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Bliesgau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Miniatur Saarpfalz-Kreis    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 22. juillet 2023 Hidis a archivé la géocache

Leider Dose weg und die Miniaturen wurden auch zerstört und entfernt

pas trouvé 22. juillet 2023, 15:03 TheEldritchKnight n'a pas trouvé le géoacache

Leider sind hier keine Miniaturen mehr, vermutlich wurden sie entfernt. Wir haben noch einen Baum abgesucht aber nichts gefunden

trouvé 20. mai 2023, 16:41 funhunter78 trouvé la géocache

Heute den Mittelaltermarkt besucht und hier noch erfolgreich geloggt.
Tftc
Funhunter78

trouvé 30. octobre 2022, 14:55 Hyppodereinzige trouvé la géocache

‌0Diese wollten ihre Caches warten und hatten uns gefragt, ob wir nicht Lust hätten, sie zu begleiten. Da unser Zeitfenster wegen eines Handballspiels unserer Töchter in Kirkel etwas eng war, ging es morgens um 11 Uhr los, um die Runde abzulaufen und die dabei liegenden Tradis mit einzusammeln.

Dabei hatten wir noch ein kurioses Erlebnis und fanden einen Cache, den wir am 18.04.2021 nicht gefunden hatten und der am 01.01.22 archiviert wurde, vollkommen in Ordnung und mit Logbuch an seinem Platz.

Den Geomüll haben wir mitgenommen und entsorgt, weil das der Owner wohl "vergessen" hat.

Auf drm Heimweg sammelten wir noch einen kurz nach Publish gelösten Mystery und einen nicht befreibaren Tradi ein, jetzt geht's zum Handball.

Mal sehen, vielleicht ist ja noch Zeit, dort was einzusammeln.

Etwas Zeit war noch, so dass wir unser Konto etwas pimpen konnten, inklusive eines doofen DNF.

"Miniatur Saarpfalz-Kreis" ist der [Found] Fund von HyppoderEinzige (Kürzel HdE), besucht am [Date].

Mitglied von [Team 4plusX](https://wolfgang-zimmer.de)

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###

**in Rassismus steht für Bildung**
(Unbekannt)

**[Kunstfreiheit by Danger Dan](https://www.youtube.com/watch?v=Y-B0lXnierw)**

Dieser TB kann discovered werden [Lockdown GTT222](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=8045342)

Coming soon:
[GC-Treff Dillingen - endlich wieder](https://coord.info/GCA0JKY)
[5. Newbie-Workshop im Saarland](https://coord.info/GCA12F8)
[HNY - Das vierte Breakfast-Event in Dillingen](https://coord.info/GCA0JM4)

Kein FB, kein Whatsapp, gewechselt nach "Signal"

trouvé 30. octobre 2022, 07:40 uwestgt trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen. Schade, daß so viel zerstört wurde. TFTC Uwe

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3