Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Miniatur Saarpfalz-Kreis

por Hidis     Alemania > Saarland > Saarpfalz-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 17.183' E 007° 13.931' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. marzo 2021
 Publicado en: 12. abril 2021
 Última actualización: 22. julio 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC16A89
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
53 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier auf dem ehemaligen Friedhof könnt ihr diverse Miniaturen von Sehenswürdigkeiten des Saar-Pfalz-Kreises sehen. 

Na Kennt ihr alle?

 

Viel Spaß beim Suchen und bewundern

Hidis

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Miniatur Saarpfalz-Kreis    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. julio 2023 Hidis has archived the cache

Leider Dose weg und die Miniaturen wurden auch zerstört und entfernt

no encontrado 22. julio 2023, 15:03 TheEldritchKnight no han encontrado el geocaching

Leider sind hier keine Miniaturen mehr, vermutlich wurden sie entfernt. Wir haben noch einen Baum abgesucht aber nichts gefunden

encuentran 20. mayo 2023, 16:41 funhunter78 ha encontrado el geocache

Heute den Mittelaltermarkt besucht und hier noch erfolgreich geloggt.
Tftc
Funhunter78

encuentran 30. octubre 2022, 14:55 Hyppodereinzige ha encontrado el geocache

‌0Diese wollten ihre Caches warten und hatten uns gefragt, ob wir nicht Lust hätten, sie zu begleiten. Da unser Zeitfenster wegen eines Handballspiels unserer Töchter in Kirkel etwas eng war, ging es morgens um 11 Uhr los, um die Runde abzulaufen und die dabei liegenden Tradis mit einzusammeln.

Dabei hatten wir noch ein kurioses Erlebnis und fanden einen Cache, den wir am 18.04.2021 nicht gefunden hatten und der am 01.01.22 archiviert wurde, vollkommen in Ordnung und mit Logbuch an seinem Platz.

Den Geomüll haben wir mitgenommen und entsorgt, weil das der Owner wohl "vergessen" hat.

Auf drm Heimweg sammelten wir noch einen kurz nach Publish gelösten Mystery und einen nicht befreibaren Tradi ein, jetzt geht's zum Handball.

Mal sehen, vielleicht ist ja noch Zeit, dort was einzusammeln.

Etwas Zeit war noch, so dass wir unser Konto etwas pimpen konnten, inklusive eines doofen DNF.

"Miniatur Saarpfalz-Kreis" ist der [Found] Fund von HyppoderEinzige (Kürzel HdE), besucht am [Date].

Mitglied von [Team 4plusX](https://wolfgang-zimmer.de)

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###

**in Rassismus steht für Bildung**
(Unbekannt)

**[Kunstfreiheit by Danger Dan](https://www.youtube.com/watch?v=Y-B0lXnierw)**

Dieser TB kann discovered werden [Lockdown GTT222](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=8045342)

Coming soon:
[GC-Treff Dillingen - endlich wieder](https://coord.info/GCA0JKY)
[5. Newbie-Workshop im Saarland](https://coord.info/GCA12F8)
[HNY - Das vierte Breakfast-Event in Dillingen](https://coord.info/GCA0JM4)

Kein FB, kein Whatsapp, gewechselt nach "Signal"

encuentran 30. octubre 2022, 07:40 uwestgt ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen. Schade, daß so viel zerstört wurde. TFTC Uwe

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3