Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Miniatur Saarpfalz-Kreis

door Hidis     Duitsland > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 17.183' E 007° 13.931' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. maart 2021
 Published on: 12. april 2021
 Laatste verandering: 22. juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16A89
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
53 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier auf dem ehemaligen Friedhof könnt ihr diverse Miniaturen von Sehenswürdigkeiten des Saar-Pfalz-Kreises sehen. 

Na Kennt ihr alle?

 

Viel Spaß beim Suchen und bewundern

Hidis

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Miniatur Saarpfalz-Kreis    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. juli 2023 Hidis has archived the cache

Leider Dose weg und die Miniaturen wurden auch zerstört und entfernt

Niet gevonden 22. juli 2023, 15:03 TheEldritchKnight heeft de cache niet gevonden

Leider sind hier keine Miniaturen mehr, vermutlich wurden sie entfernt. Wir haben noch einen Baum abgesucht aber nichts gefunden

Gevonden 20. mei 2023, 16:41 funhunter78 heeft de cache gevonden

Heute den Mittelaltermarkt besucht und hier noch erfolgreich geloggt.
Tftc
Funhunter78

Gevonden 30. oktober 2022, 14:55 Hyppodereinzige heeft de cache gevonden

‌0Diese wollten ihre Caches warten und hatten uns gefragt, ob wir nicht Lust hätten, sie zu begleiten. Da unser Zeitfenster wegen eines Handballspiels unserer Töchter in Kirkel etwas eng war, ging es morgens um 11 Uhr los, um die Runde abzulaufen und die dabei liegenden Tradis mit einzusammeln.

Dabei hatten wir noch ein kurioses Erlebnis und fanden einen Cache, den wir am 18.04.2021 nicht gefunden hatten und der am 01.01.22 archiviert wurde, vollkommen in Ordnung und mit Logbuch an seinem Platz.

Den Geomüll haben wir mitgenommen und entsorgt, weil das der Owner wohl "vergessen" hat.

Auf drm Heimweg sammelten wir noch einen kurz nach Publish gelösten Mystery und einen nicht befreibaren Tradi ein, jetzt geht's zum Handball.

Mal sehen, vielleicht ist ja noch Zeit, dort was einzusammeln.

Etwas Zeit war noch, so dass wir unser Konto etwas pimpen konnten, inklusive eines doofen DNF.

"Miniatur Saarpfalz-Kreis" ist der [Found] Fund von HyppoderEinzige (Kürzel HdE), besucht am [Date].

Mitglied von [Team 4plusX](https://wolfgang-zimmer.de)

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###

**in Rassismus steht für Bildung**
(Unbekannt)

**[Kunstfreiheit by Danger Dan](https://www.youtube.com/watch?v=Y-B0lXnierw)**

Dieser TB kann discovered werden [Lockdown GTT222](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=8045342)

Coming soon:
[GC-Treff Dillingen - endlich wieder](https://coord.info/GCA0JKY)
[5. Newbie-Workshop im Saarland](https://coord.info/GCA12F8)
[HNY - Das vierte Breakfast-Event in Dillingen](https://coord.info/GCA0JM4)

Kein FB, kein Whatsapp, gewechselt nach "Signal"

Gevonden 30. oktober 2022, 07:40 uwestgt heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen. Schade, daß so viel zerstört wurde. TFTC Uwe

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3