Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

#9 Hessischer Radfernweg R4 - Kleingarten

di Bullitt25     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.021' E 008° 39.020' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. aprile 2021
 Pubblicata il: 14. aprile 2021
 Ultimo aggiornamento: 29. novembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16A8F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
37 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 
#9 Hessischer Radfernweg R4 - Kleingarten
 

Hessischer Radfernweg R4


Der Hessische Radfernweg R4 ist einer von neun Radfernwegen in Hessen. Er trägt den Namen Nord-Süd-Radweg und steht unter dem Motto Von Dornröschen zu den Nibelungen. Der Radfernweg beginnt in Hirschhorn am Neckar und verläuft überwiegend über asphaltierte Wege entlang von Mümling, Nidda und Schwalm nach Bad Karlshafen an der Weser. Die Gesamtlänge beträgt ungefähr 385 Kilometer. Quelle: Wikipedia

Zum Cache:

Der PET liegt an einem schönen Kleingarten. Dieser gehört einem Bekannten von uns.

 

Viel Spaß beim Suchen sowie Finden wünscht

Bullitt25

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzfghzcs, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per #9 Hessischer Radfernweg R4 - Kleingarten    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 29. novembre 2022 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 29. ottobre 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC96K9X) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um eine Apassung des Listings. Sollte innerhalb eines Monats (29.11.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. agosto 2022, 15:15 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sommerlich-sonnigen Tour (in der erweiterten homezone) kam ich auch hier (heute mit dem E Radl) vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert. Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

*Zum Arbeiten zu alt,
Zum Sterben zu jung,
Zum Geocachen top-fit!*

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.5 / T1.5 an "Bullitt25" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #668 / 15:10}

trovata 07. febbraio 2022 UtaAhrberger ha trovato la geocache

Die Dose war schnell entdeckt.
Vielen Dank für den Cache

trovata 13. dicembre 2021, 22:28 4spring ha trovato la geocache

Am frühen Morgen war es hier noch ruhig, also gut für das Suchen. Und Zeit brauchte ich, denn die Satelliten standen heute wohl schlecht, weil das Telefon zeigte mir beim Fund 20 Meter Abweichung von den GC Koordinaten - von den noch nicht aktualisierten OC Koordinaten war es noch mehr. Aber Filmdose gefunden ist gefunden und nach dem Logbucheintrag konnte ich gestärkt weiter ins Büro radeln.
DFDC