Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
#7 Hessischer Radfernweg R4 - Alter Flugplatz

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.583' E 008° 39.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2021
 Veröffentlicht am: 14. April 2021
 Letzte Änderung: 14. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A91
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
#7 Hess. Radfernweg R4 - Alter Flugplatz
 

Hessischer Radfernweg R4


Der Hessische Radfernweg R4 ist einer von neun Radfernwegen in Hessen. Er trägt den Namen Nord-Süd-Radweg und steht unter dem Motto Von Dornröschen zu den Nibelungen. Der Radfernweg beginnt in Hirschhorn am Neckar und verläuft überwiegend über asphaltierte Wege entlang von Mümling, Nidda und Schwalm nach Bad Karlshafen an der Weser. Die Gesamtlänge beträgt ungefähr 385 Kilometer. Quelle: Wikipedia

Zum Cache:

Ihr befindet euch direkt an der Brücke zum Alten Flugplatz, hier kann auch gerne mein Labcache gemacht werden.

 

Viel Spaß beim Suchen sowie Finden wünscht

Bullitt25

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu !!Zhttryf buar Raqr!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #7 Hessischer Radfernweg R4 - Alter Flugplatz    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2021 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad wurden heute einige Caches anvisiert. Dieser war auch dabei. Nun liest man auch unseren Namen im Logbuch.

TFTC!

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

gefunden 09. Juni 2021 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ohne Rad'l geht's hier einfach nicht... Bei einer Ausfahrt am Abend wurden die neuen Caches am Hessischen Radfernweg besucht. Alles gut finden können. Einzigste Herausforderung waren die Muggel. Klappte aber mit Gedul recht gut. Vielen Dank für's Verstecken und Herführen.

nicht gefunden 01. Mai 2021 Milchreismuffin hat den Geocache nicht gefunden

War mit ein paar Freunden da und wir haben ein wenig rumgesucht. Leider nicht gefunden :( Falls er noch da ist werden wir ein weiteres mal vorbeikommen und ihn erneut suchen gehen.

gefunden 25. April 2021, 19:25 Zebrado hat den Geocache gefunden

25. April 2021 16:03
Trotz erhöhten Verkehrsaufkommens bei bestem Frühlingswetter habe ich mich nicht stören lassen und mir die Dose gegriffen. In früheren Zeiten wäre dies ein Teil meiner Homezone gewesen und ich hätte mich hier unter die ersten Finder gemischt. Inzwischen komme ich maximal jedes zweite Wochenende  hier her.
Da steht auch definitiv ein weiterer Besuch an, um diese  heute begonnene Serie zu komplettieren.
Dose und Logbuch in gutem Zustand.
Bedankt!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch