Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Neue kleine Schweinerei 🐷🐷🐷

by Teufel+Hexe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 17.710' E 007° 23.573' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 16 April 2021
 Published on: 21 April 2021
 Last update: 13 October 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16AAC
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
4 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
78 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Cache lists

FTF by MrKrid by mrkrid

Dangers
Route
Time

Description    Deutsch (German)

Der Borkenkäfer hat ganze Arbeit geleistet.
Der Wald unserer kleinen Schweinerei wurde abgeholzt. Glücklicherweise konnten wir das Döschen retten und die Schweinerei hat beschlossen, einen Umzug zu wagen. Es wurde ein neuer Wald gesucht und eine große Buche ausgewählt.

Die Bande hat sich zu Fuße dieses mächtigen Gesellen niedergelassen und wartet auf Eure Besuche. 

 

"Der Eber ist oft mißgestimmt, weil seine Kinder Schweine sind, 

Nicht nur  die Frau, die Sau alleine - auch die Verwandtschaft,

alles Schweine.

(Heinz Erhardt)

Pictures

Kleine Schweinerei
Kleine Schweinerei

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Neue kleine Schweinerei 🐷🐷🐷    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 4x

Archived 13 October 2023 Teufel+Hexe has archived the cache

die neue kleine Schweinerei wandert ins Archiv, 

wir bedanken uns für Eure Besuche 

Temporarily not available 12 October 2023 Teufel+Hexe has disabled the cache

Wartungspause 

Found 28 March 2023 Teidefan found the geocache

In der momentanen Zeit musste Mr.T. mal raus an die frische Luft. Eine kurze Runde sollte es sein. Ideal dafür schienen die 4 Tradies in der Nähe von Dorma und so war es auch.
Alle Dösken wurden problemlos gefunden und wir sagen Danke für die Hege und Pflege derer.

Werbung in eigener Sache, am Samstag den 13. Mai um 13 Uhr findet die 4.DMeisterschaft im Dosenstossen und Petlingweitwurf statt, wir freuen uns auf Eure Teilnahme (siehe bitte hier: https://coord.info/GCA3NRD )

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 October 2022, 14:00 Cola2 found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 August 2021, 20:35 GeoBasic08 found the geocache

Der 4. Juli ist der 185. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 180 Tage bis zum Jahresende.

4. Juli Kuriose Feiertage: Brate-Eier-auf-dem-Gehweg-Tag – der US-amerikanische Sidewalk Egg Frying Day!

4. Juli 2021: Die Mettwochscacher MSFrog, Flash2001 und ich sind wieder unterwegs. Leider ohne SickRabbit, aber Urlaub geht vor. Unser Zielgebiet lag in Ennepetal. Da gab es ein paar Caches, die ich schon länger auf meiner "to-cache-list" hatte. Kurzerhand schlug ich die Runde vor und schon konnte es losgehen. Zunächst kümmerten wir uns um die Flugschule. Von der Oberstufe über die Mittelstufe,bis zur Unterstufe. Danach folgte der 283er Nano, dahin ging es bergauf -*puh*- bis zum Hohenstein 283 m. Die Neue kleine Schweinerei ließen wir auch nicht liegen. Ganz zum Schluss kümmerten wir uns um das Flugschulen- Diplom. Das war wirklich eine herausragende Runde mit großem Spaß- und Schweißfaktor.

Die Bande hatten wir bald im Blick. Wir durften uns freundlicherweise auch in ihr Gästebuch eintragen.

"Der Hirsch der röhret ganz gemein
Er wird wohl nicht zufrieden sein
Da ergibt sich eine Frage
Ham die Rehe ihre Tage?"

(Heinz Erhardt)

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Teufel+Hexe!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!