Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Neue kleine Schweinerei 🐷🐷🐷

por Teufel+Hexe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.710' E 007° 23.573' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. abril 2021
 Publicado en: 21. abril 2021
 Última actualización: 13. octubre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC16AAC
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
78 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

FTF by MrKrid por mrkrid

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Borkenkäfer hat ganze Arbeit geleistet.
Der Wald unserer kleinen Schweinerei wurde abgeholzt. Glücklicherweise konnten wir das Döschen retten und die Schweinerei hat beschlossen, einen Umzug zu wagen. Es wurde ein neuer Wald gesucht und eine große Buche ausgewählt.

Die Bande hat sich zu Fuße dieses mächtigen Gesellen niedergelassen und wartet auf Eure Besuche. 

 

"Der Eber ist oft mißgestimmt, weil seine Kinder Schweine sind, 

Nicht nur  die Frau, die Sau alleine - auch die Verwandtschaft,

alles Schweine.

(Heinz Erhardt)

Imagenes

Kleine Schweinerei
Kleine Schweinerei

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neue kleine Schweinerei 🐷🐷🐷    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 4x

archivado 13. octubre 2023 Teufel+Hexe has archived the cache

die neue kleine Schweinerei wandert ins Archiv, 

wir bedanken uns für Eure Besuche 

temporalmente no disponible 12. octubre 2023 Teufel+Hexe has disabled the cache

Wartungspause 

encuentran 28. marzo 2023 Teidefan ha encontrado el geocache

In der momentanen Zeit musste Mr.T. mal raus an die frische Luft. Eine kurze Runde sollte es sein. Ideal dafür schienen die 4 Tradies in der Nähe von Dorma und so war es auch.
Alle Dösken wurden problemlos gefunden und wir sagen Danke für die Hege und Pflege derer.

Werbung in eigener Sache, am Samstag den 13. Mai um 13 Uhr findet die 4.DMeisterschaft im Dosenstossen und Petlingweitwurf statt, wir freuen uns auf Eure Teilnahme (siehe bitte hier: https://coord.info/GCA3NRD )

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. octubre 2022, 14:00 Cola2 ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2021, 20:35 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Der 4. Juli ist der 185. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 180 Tage bis zum Jahresende.

4. Juli Kuriose Feiertage: Brate-Eier-auf-dem-Gehweg-Tag – der US-amerikanische Sidewalk Egg Frying Day!

4. Juli 2021: Die Mettwochscacher MSFrog, Flash2001 und ich sind wieder unterwegs. Leider ohne SickRabbit, aber Urlaub geht vor. Unser Zielgebiet lag in Ennepetal. Da gab es ein paar Caches, die ich schon länger auf meiner "to-cache-list" hatte. Kurzerhand schlug ich die Runde vor und schon konnte es losgehen. Zunächst kümmerten wir uns um die Flugschule. Von der Oberstufe über die Mittelstufe,bis zur Unterstufe. Danach folgte der 283er Nano, dahin ging es bergauf -*puh*- bis zum Hohenstein 283 m. Die Neue kleine Schweinerei ließen wir auch nicht liegen. Ganz zum Schluss kümmerten wir uns um das Flugschulen- Diplom. Das war wirklich eine herausragende Runde mit großem Spaß- und Schweißfaktor.

Die Bande hatten wir bald im Blick. Wir durften uns freundlicherweise auch in ihr Gästebuch eintragen.

"Der Hirsch der röhret ganz gemein
Er wird wohl nicht zufrieden sein
Da ergibt sich eine Frage
Ham die Rehe ihre Tage?"

(Heinz Erhardt)

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Teufel+Hexe!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!