Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Parallelwelt

Kinderhaus-Paradies mit Grußzaun auf der schönen Streuobstwiese

von Padd_y     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.277' E 010° 59.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. April 2021
 Veröffentlicht am: 18. April 2021
 Letzte Änderung: 18. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16ABA

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die weitläufige Streuobstwiese der Familie Faber wurde an Ihrem westlichen Ende nett für Kinder hergerichtet.

Der Eingang mitten durch den alten durchbrochenen Stacheldrahtzaun wirkt improvisiert.

Aber soweit braucht Ihr für den Cache gar nicht.

Der Wächter am Eingang wartet auf Euren Besuch Lächelnd

 

Bitte achtet auf Zaunüberreste und Dornen.

Und nun genießt das besondere Ambiente dieser Fläche!

Verschlüsselter Hinweis  

schwarze Filmdose im großen Baumhohlraum in Griffhöhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Streuobstwiese mit Kinderhaus
Streuobstwiese mit Kinderhaus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Stein (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parallelwelt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. September 2021 Padd_y hat den Geocache archiviert

Die Kinderwelt ist verschwunden.

Nun ist es wieder 'nur' noch eine große wunderschöne Streuobstwiese!

gefunden 06. Juni 2021, 14:04 Tahehei hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit, auch wenn ich erst Mal in einen Tigerschnegel gelangt habe, als ich beherzt zugegriffen habe 🐌
6. Juni 2021 14:04  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  8

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mal wieder mit Doc Cool verabredet. Nachdem wir einige Vorschläge und Möglichkeiten diskutiert hatten, hat schließlich die Gegend in und um Wolkersdorf den Zuschlag bekommen und deshalb sind wir hier.

Schnell mal eingeparkt und Doc Cool hat gleich (nachdem der erste Versuch bei einem anderen Cache nicht geklappt hat) diese Dose gefunden,

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Padd_y für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 03. Juni 2021 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#14234

Dies war mein 1. von 21 Funden heute, mein 185. Fund dieses Jahr und mein 430. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8847. Tradi, 1686. D1, 5601. T1½, 721. D1/T1½ und die 7042. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 48. gefundener Cache vom Owner Padd_y.

Heute ging es mit Micha kreuz und quer durch Wolkersdorf, ein paar Dosen anfahren und einsammeln. Von einfachen Tradis, über Multi und Mystery und Angelcache war alles dabei.

das offensichtliche Versteck schnell gefunden

Tagesstatistik 2021-06-03:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,8 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 250 hm
· · davon aufwärts ............................... 112 hm
· · davon abwärts ................................ 138 hm
· min. Höhe ......................................... 247 hm
· max. Höhe ........................................ 321 hm
· max. Höhenunterschied ................... 75 hm

Cachestatistik für Parallelwelt:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,93 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 272 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

gefunden 30. April 2021, 17:13 5BäumeUnd1Hund hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. 🖐
___________________
Danke für den Fund
sagen 5BäumeUnd1Hund!
🌳🌲🌳🌲🌳🐕