Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Weltkriegs Denkmal

Ein Schöner Cache für einen schönen Spaziergang

by XanderW.     Germany > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

N 51° 12.755' E 007° 04.921' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 19 April 2021
 Published on: 19 April 2021
 Last update: 11 February 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16ACC

11 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
65 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Ich dachte mir das an dieser stelle ein Cache noch fehlt, und das es hier ideal für einen Cache ist.

In der nähe ist ein kostenloser Parkplatz. Gehbehinderte sollten eine helfende Person mitbringen.

Dieser Cache läd zu einem schönen Spaziergang im Gräfrather Stadtpark ein.

Das Denkmal wurde für 301 Gräfrather die im ersten Weltkrieg gefallen sind, erichtet.

Ich würde mich Freuen wenn mehr als ein "TFTC" oder "DFDC" im Logbuch steht,

Ich wünsche euch eine schöne spaßige Suche!

Additional hint   Decrypt

Qvrf vfg rvar "TEÜANAYNTR", Ovggr Uhaqr nayrvra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Weltkriegs Denkmal    Found 11x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

Found 09 March 2024 Nicky BJ found the geocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute nach Solingen zum Adventskalender.

Auf der Rückfahrt haben wir dann hier nochmal gehalten und einen schönen Spaziergang gemacht, da es ein LabAdventure zu lösen galt.

Dabei kamen wir dann auch an diesem Cache viorbei, den wir problemlos finden konnten Lächelnd.

TFTC sagt

Nicky

Found 09 March 2024 Vitrus found the geocache

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute nach Solingen und zum Abschluss des Cachertages in den Stadtwald. Beim lösen einer LAB-Station auch diesen Cache auf OC entdeckt. Kurz orientiert und schon war klar wo sich das Logbuch versteckt. Cool

Grüße

Vitrus

Not found 27 December 2023, 15:00 An.dreas did not find the geoacache

TFTC

Found 30 July 2023, 12:14 Earthlings_tp found the geocache

Eigentlich wollten wir nach unserem Besuch bei der Sonderausstellung zum Brandanschlag in Solingen vor 30 Jahren einen Mystery/Multi lösen. Da jedoch die Endkoordinaten ins Wildgehege der Fauna fielen, mussten wir die Suche etwas ausweiten. Dabei wurden wir fündig und trugen uns ins Logbuch ein. Erst beim online Loggen fiel uns auf, dass es sich bei dem Fund wohl eher um diesen Cache handelt. :D

Danke für's Legen!

Available 11 February 2022 XanderW. has maintained the cache

Ich habe es geschafft den Cache zu erneuern & zu reparieren

Nun kann man ihn wieder suchen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und Finden.

Liebe Grüße von Team Wieck