Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Rätselcache

Harheim

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.928' E 008° 41.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. April 2021
 Veröffentlicht am: 21. April 2021
 Letzte Änderung: 21. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16AD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein einfacher Mystery über Harheim.

Um die Dose zu finden müsst ihr 8 Fragen beantworten.

Zu den Fragen:

image

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harheim    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2023, 14:30 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe an dem Objekt, das zum Hint passt auch nach ausgiebiger Suche keinen Cache finden können.

gefunden 27. Dezember 2022 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Heute ging es früh morgens zusammen mit Bianca_Sweety zum Event nach Harheim.
Da dies ja so gar nicht unsere übliche Cachezone ist hatten wir einiges zu tun hier um wenigstens ein paar Dosen in gelbe Smileys zu verwandeln.
Mit ein wenig Fleißarbeit hatte Bianca die Fragen fix beantwortet.

Danke fürs Auslegen!

gefunden 08. April 2022 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut zu lösen und der Cache war gut zu finden.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache

gefunden 23. Januar 2022 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute stand ein weiterer kleiner Rad-Ausflug zum Bikepark in Bad Vilbel an. Bis zur Nidda wurde ich dabei von biotonne88 begleitet. also schlug ich vor noch einmal bei diesem gelösten Mystery vorbei zu fahren, bei dem ich im Hochsommer in den ganzen Brennnesseln kein Final-Döschen finden konnte. Heute war der Weg um einiges einfacher und das Logbuch fast instantan gefunden. DFDC!

gefunden 02. Oktober 2021, 16:40 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem zweirädrigen Cachemobil kreuz und quer in Harheim unterwegs, sind seit meiner letzten Radcachetour dort doch einige neue Caches erschienen und gelöste Rätsel sammelten sich in der Booklist.
Hier habe ich zunächst den falschen Weg - von Süden - genommen und endete im Dickicht. Hätte mich zwar durch Brennesseln, Dornen und Gebüsch schlagen können, aber nicht auch das Cachemobil. Also noch ein Stück weiter und das Ganze von Norden versucht. Das war der deutlich bessere Weg. Nach dem Cache musste ich nicht suchen, den sah ich zufällig gleich bei der Annäherung, obwohl ein anderes Objekt zunächst von mir vermutet wurde.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley 🙂 auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

gefunden 10. Juli 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.
Dir Dose ist vor Ort, die Vorgänger haben sicherlich am falschen Objekt gesucht….

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

gefunden 12. Juni 2021 prussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour kamen wir hier vorbei und die langen Hosen waren sehr hilfreich 🧐

TFTC Jutta & Michael
14:00

gefunden 13. Mai 2021 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Hier waren die Fragen schnell beantwortet und so stad auch dem Outdoor-Teil ncihts mehr im Wege. Gut gefunden.

TFTC
ReneFFM

gefunden 23. April 2021 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum wöchentlichen Training suchten und fanden wir die Dose.

Das Rätsel gefiel uns gut, da haben wir einen Stadtteil Frankfurts genauer kennengelernt.

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2021 FlashCool hat den Geocache gefunden

Och, da schauten wir heute am Abend hier noch geschwind vorbei...

Kleines Rätsel, das sich gut mit Wiki & Co. hat lösen lassen. Frage 7 wurde ja glücklicherweise noch abgeändert, da hat sicherlich jemand Schweißperlen auf der Stirn gehabt...

Vielen Dank für das nette Rätsel und den Cache.

Daniel & Emil

Hinweis 22. April 2021 Bullitt25 hat eine Bemerkung geschrieben

Immer noch mit tt BulliTT.Lachend

gefunden 21. April 2021 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Bullit rules. Ich mag frage7 am liebsten 💋😍 Team {ftf}