Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Quiz Geocache

Harheim

por Bullitt25     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.928' E 008° 41.553' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 20. abril 2021
 Publicado en: 21. abril 2021
 Última actualización: 21. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16AD1
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein einfacher Mystery über Harheim.

Um die Dose zu finden müsst ihr 8 Fragen beantworten.

Zu den Fragen:

image

Ayuda adicional   Descripción

Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Harheim    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado The geocache needs maintenance. 28. mayo 2023, 14:30 Riedxela no han encontrado el geocaching

Ich habe an dem Objekt, das zum Hint passt auch nach ausgiebiger Suche keinen Cache finden können.

encuentran 27. diciembre 2022 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Heute ging es früh morgens zusammen mit Bianca_Sweety zum Event nach Harheim.
Da dies ja so gar nicht unsere übliche Cachezone ist hatten wir einiges zu tun hier um wenigstens ein paar Dosen in gelbe Smileys zu verwandeln.
Mit ein wenig Fleißarbeit hatte Bianca die Fragen fix beantwortet.

Danke fürs Auslegen!

encuentran 08. abril 2022 UtaAhrberger ha encontrado el geocache

Das Rätsel war gut zu lösen und der Cache war gut zu finden.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache

encuentran 23. enero 2022 LouisCifer ha encontrado el geocache

Heute stand ein weiterer kleiner Rad-Ausflug zum Bikepark in Bad Vilbel an. Bis zur Nidda wurde ich dabei von biotonne88 begleitet. also schlug ich vor noch einmal bei diesem gelösten Mystery vorbei zu fahren, bei dem ich im Hochsommer in den ganzen Brennnesseln kein Final-Döschen finden konnte. Heute war der Weg um einiges einfacher und das Logbuch fast instantan gefunden. DFDC!

encuentran 02. octubre 2021, 16:40 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Heute war ich mit dem zweirädrigen Cachemobil kreuz und quer in Harheim unterwegs, sind seit meiner letzten Radcachetour dort doch einige neue Caches erschienen und gelöste Rätsel sammelten sich in der Booklist.
Hier habe ich zunächst den falschen Weg - von Süden - genommen und endete im Dickicht. Hätte mich zwar durch Brennesseln, Dornen und Gebüsch schlagen können, aber nicht auch das Cachemobil. Also noch ein Stück weiter und das Ganze von Norden versucht. Das war der deutlich bessere Weg. Nach dem Cache musste ich nicht suchen, den sah ich zufällig gleich bei der Annäherung, obwohl ein anderes Objekt zunächst von mir vermutet wurde.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley 🙂 auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

encuentran 10. julio 2021 Gnom ha encontrado el geocache

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.
Dir Dose ist vor Ort, die Vorgänger haben sicherlich am falschen Objekt gesucht….

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

encuentran 10. julio 2021 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

encuentran 12. junio 2021 prussel ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour kamen wir hier vorbei und die langen Hosen waren sehr hilfreich 🧐

TFTC Jutta & Michael
14:00

encuentran 13. mayo 2021 ReneFFM ha encontrado el geocache

Hier waren die Fragen schnell beantwortet und so stad auch dem Outdoor-Teil ncihts mehr im Wege. Gut gefunden.

TFTC
ReneFFM

encuentran 23. abril 2021 dogs4walk ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum wöchentlichen Training suchten und fanden wir die Dose.

Das Rätsel gefiel uns gut, da haben wir einen Stadtteil Frankfurts genauer kennengelernt.

TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. abril 2021 FlashCool ha encontrado el geocache

Och, da schauten wir heute am Abend hier noch geschwind vorbei...

Kleines Rätsel, das sich gut mit Wiki & Co. hat lösen lassen. Frage 7 wurde ja glücklicherweise noch abgeändert, da hat sicherlich jemand Schweißperlen auf der Stirn gehabt...

Vielen Dank für das nette Rätsel und den Cache.

Daniel & Emil

Nota 22. abril 2021 Bullitt25 han escrito una nota

Immer noch mit tt BulliTT.Lachend

encuentran 21. abril 2021 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Bullit rules. Ich mag frage7 am liebsten 💋😍 Team {ftf}