Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

🤩ZU VERSCHENKEN🤩

for free

par Globetrottels     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 28.595' E 013° 18.875' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 22. avril 2021
 Publié le : 22. avril 2021
 Dernière mise à jour : 17. janvier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16AD5

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
145 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Buch-Caches par martl

Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

🤩ZU VERSCHENKEN🤩

Sie poppen überall auf, Dinge die nicht mehr benötigt werden und auf dem Bürgersteig zu verschenken abgestellt werden, oft in Pappkartons mit der Aufschrift ZU VERSCHENKEN. Als Zeichen des Überflusses liegen sie am Wegesrand und sind oft auch schnell wieder weg, weil es doch noch jemand gebrauchen kann und mitnimmt.

Hier in der Siegburger Straße steht ein ZU VERSCHENKEN-Regal. Zum Sachen reinstellen oder mitnehmen.

Das Verschenkeregal hat einen schönen Namen. Dieser ist das Passwort zum loggen.

 


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 🤩ZU VERSCHENKEN🤩    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 3x

trouvé 10. novembre 2023 dogesu trouvé la géocache

Auf Cachetour mit mic@ waren wir auf dieses Verschenkeregal neugierig. Ich hätte da zwar einiges zu Hause, was ich noch sinnvoll loswerden möchte, aber hier ist mir der Transportweg (ca. 600 km) zu lang.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trouvé 10. novembre 2023 mic@ trouvé la géocache

Dies war der dritte Cache während der Tour mit Angelika (dogesu), und eigentlich hatte ich ihn gedanklich schon aussortiert, denn virtuelle Caches mache ich meist nur als Safari. Aber hier war ich doch neugierig, was denn alles so angeboten wurde. Die Lage der Box fand ich suboptimal, denn wer kommt denn extra zu dieser kleinen Straße? Da wäre ein Platz am nahen U-Bahnhof doch sehr viel frequentierter gewesen. Wie dem auch sei, kam genau in diesem Moment ein Verschenker und befüllte die Box neu... benötigt jemand zufällig ein Glasboard? TFTV, Mic@

Les images pour ce log :
Aktuelle GeschenkeAktuelle Geschenke

trouvé 20. juillet 2023, 15:02 kangoo-2000 trouvé la géocache

OC #28 - 20. Juli 2023
  Cool !
Hier wollte ich oft schon hin, heute endlich hat's gepasst.
Tolle Einrichtung, hab auch gleich was Gutes gefunden, mal sehen, womit ich mich revanchieren kann 🍀
DfdC  <3

trouvé 15. mai 2023, 11:00 Iceman0815 trouvé la géocache

Danke für den Cache sagt Iceman0815 

trouvé 27. avril 2023, 16:20 Ollowain trouvé la géocache

Auf meiner Runde auch diesen Cache gemacht. Schade das nur ein kaputtes Waschbecken im Regal lag. Danke fürs herführen.