Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Webcam hechtsheimN 49° 58.340' E 8° 16.185'

Macht ein Foto mit. Der Webcamhttps://www.webcamgalore.de/slideshow/Deutschland/Hechtsheim/10238.html

door Trob_07     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.340' E 008° 16.185' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. april 2021
 Published on: 03. juni 2021
 Laatste verandering: 28. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16AE3

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
35 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Macht ein Foto mit. Der Webcam

https://www.webcamgalore.de/slideshow/Deutschland/Hechtsheim/10238.html

Zeigt euch erkenntlich!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 28. april 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. april 2022 Trob_07 has disabled the cache

Webcams ist offline

Gevonden The geocache description is outdated. 16. februari 2022 Varkung heeft de cache gevonden

Die Webcam nimmt leider nicht live auf, sondern liefert nur 24h-Durchschnittsbilder - deshalb hab ich mein eigenes mit Heiterkeit gemacht :D Danke aber für die Idee! Und FTF für uns!

Afbeeldingen voor deze log:
dada (Spoiler)

Gevonden 30. augustus 2021, 18:25 rkschlotte heeft de cache gevonden

Achter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen über Eltingen, Gerlingen, Neckargröningen, Bietigheim-Bissingen, Hohenhaslach, Obrigheim, Hechtsheim und Wackernheim nach Gau-Algesheim.

1. Kleiner Weltflitzer

2. Engelbergbasistunnel Nordportal

3. Webcam am Engelberg

4. 4 Brücken zum Schloss #1 Die Holzbrücke

5. Bi-Bi-Cam-Cache

6. Geohash N48.96619 E009.13615 

7. Konfluenz N49E009

8. 49N9E

9. Obrigheimer Burgen #3: Die Versteckte

10. Webcam hechtsheimN 49° 58.340' E 8° 16.185'

Wie ich jetzt beim Nachloggen Anfang 2023 bemerke, habe ich hier wohl Glück gehabt: Zum einen habe ich den FTF (first to find) ergattert, aber zugleich wohl auch den LTF (last to find): Unter der URL https://autobahn-rlp.de/syncdata/cam/325/thumb_640x480.jpg war während meiner Anwesenheit vor Ort jede Minute ein neues Bild abrufbar. Jetzt ist diese URL passwortgeschützt, vermutlich dank DGSVO und so...

11. Geohash N49.96619 E008.13615 

12. Ein Spaziergang durch Gau-Algesheim

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam